RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wow. Das ist mal ein Schnapper, war bei mir auch schon weg :D

Dafür habe ich Antwort von Nieves zur Frage E1 oder D1. "Its a private sale, we dont know" :D

Ich kann aber zumindest vermelden, dass wieder alles gut ist und ich ausreichend offene Order habe um mich wohlzufühlen:
1732294620364.png

Hat nochmal jemand ne Info zu den Rival Hebeln und dem Rival XPLR Schaltwerk?

Ich würde damit gerne ein nochmal den Versuch starten ein Rad aufzubauen aber dann 2x12 Rival und eventuell sogar 43/30 x 10-44. Soll janlair forum gehen. Preis wäre ja nicht übel, die 43/30 Kurbel gibt's aber wo anders billiger. Danke!

Hat nochmal jemand ne Info zu den Rival Hebeln und dem Rival XPLR Schaltwerk?

Ich würde damit gerne ein nochmal den Versuch starten ein Rad aufzubauen aber dann 2x12 Rival und eventuell sogar 43/30 x 10-44. Soll janlair forum gehen. Preis wäre ja nicht übel, die 43/30 Kurbel gibt's aber wo anders billiger. Danke!
Gibts die Sachen denn noch?

Braucht jemand ein oder mehrere Shimano XT BR-M8120 Scheibenbremse 1700/2000mm Rear/Hinten?

Oder Interesse an Tausch gegen Front/Vorne?

Einfach PM.

Ich habe definitiv zu viele hintere Bremsen erhalten :)

/edit: Alle Bremsen weg - von meckern, dass ich mit 64,99 Euro pro Bremse zu viel bezahlt habe bis zu 20 Euro freiwillig on top oder Tausch ist alles dabei gewesen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Braucht jemand ein oder mehrere Shimano XT BR-M8120 Scheibenbremse 1700/2000mm Rear/Hinten?

Oder Interesse an Tausch gegen Front/Vorne?

Einfach PM.

Ich habe definitiv zu viele hintere Bremsen erhalten :)
😂😂😂
Welche wurden denn geliefert?
Ich warte auch noch auf zwei Lieferungen.
Problem war/ist das bei den Lieferungen bei denen zwei vordere kommen sollten, je eine hintere bei war. Denke das würde die auch zum "verhängniss", oder?

😂😂😂
Welche wurden denn geliefert?
Ich warte auch noch auf zwei Lieferungen.
Problem war/ist das bei den Lieferungen bei denen zwei vordere kommen sollten, je eine hintere bei war. Denke das würde die auch zum "verhängniss", oder?
7x hinten 1x vorne :D

bestellt waren natürlich 4x vorne, 4x hinten

Zurück