ich fress noch eine besen – wie oft soll ich sie noch verpassenDie grüne Lyrik hab ich mir aber geschnappt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fress noch eine besen – wie oft soll ich sie noch verpassenDie grüne Lyrik hab ich mir aber geschnappt![]()
Jep. Mit anschließendem Storno.Brutaler Preis für die XX Gruppe.
Gibt es bei RCZ auch Preisfehler?![]()
Bis dann im Tausch-Faden!
This is XO, the set in the newsletter was XX...Anhang anzeigen 2050458
Back in stock, but the code is now invalid.
I smell a cancellation in my future.
Hast du Antwort von Fanatik bekommen?"it is a private sale so we do not have the information" war die Antwort, die ich bekommen habe...
You got me.This is XO, the Set in newsletter was XX
ich fress noch eine besen – wie oft soll ich sie noch verpassen![]()
Unsere Zeit wird kommen…Ich verpasse auch jede Lyrik![]()
Es wird ziemlich sicher storniert oder es wird sich rausstellen, dass Nieves nur eine 175er Kurbel verticken wollte für den Preis.xx eagle transmission bestellthoffe es wird nicht storniert.
Gibts die Sachen denn noch?Hat nochmal jemand ne Info zu den Rival Hebeln und dem Rival XPLR Schaltwerk?
Ich würde damit gerne ein nochmal den Versuch starten ein Rad aufzubauen aber dann 2x12 Rival und eventuell sogar 43/30 x 10-44. Soll janlair forum gehen. Preis wäre ja nicht übel, die 43/30 Kurbel gibt's aber wo anders billiger. Danke!
Jo, ist noch da. Allerdings weiß ich nicht ob der Gutschein wirklich geht, soll aber bis heute Abend gelten.Gibts die Sachen denn noch?
7x hinten 1x vorne
Welche wurden denn geliefert?
Ich warte auch noch auf zwei Lieferungen.
Problem war/ist das bei den Lieferungen bei denen zwei vordere kommen sollten, je eine hintere bei war. Denke das würde die auch zum "verhängniss", oder?
OK, das ist bitter... Bei mir fehlt noch zweimal diese Bestellung, hast du davon schon was bekommen,?7x hinten 1x vorne
bestellt waren natürlich 4x vorne, 4x hinten
Hast du Nieves mal dein Problem geschildert?7x hinten 1x vorne
bestellt waren natürlich 4x vorne, 4x hinten