RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
DPD „liefert“ mal wieder ab 😆

IMG_9555.jpegIMG_9554.jpegIMG_9557.jpeg

Ich würde an der Stelle eher RCZ/Versanddienstleister die Schuld geben.
Mein DVO war damals auch einfach lose im Karton. Das Pakete geworfen werden, insbesondere kleinere, ist ja nun kein Geheimnis. Da schlagen Dämpfer dann eben durch (höhöhö).
Bisschen Schaum oder Luftpolsterfolie hilft da schon einiges

Ich würde an der Stelle eher RCZ/Versanddienstleister die Schuld geben.
Mein DVO war damals auch einfach lose im Karton. Das Pakete geworfen werden, insbesondere kleinere, ist ja nun kein Geheimnis. Da schlagen Dämpfer dann eben durch (höhöhö).
Bisschen Schaum oder Luftpolsterfolie hilft da schon einiges
Das stimmt schon!
In Luftpolsterfolie war er jedoch sogar sauber eingeschweißt. Diese war jedoch auch durchgescheuert 😉

Wo lag denn zuletzt preislich die Fox 34 130/140mm Grip2?

Waren das nur die Fit 4 mit um die 380/400€ oder war die Grip 2 auch um den Preis zu haben.
In Erinnerung habe ich eher Preise um die 480€.

Könnte eine beim Händler für 570€ bekommen. Bei nur 100€ Ersparnis würde ich wahrscheinlich zuschlagen, da ich nicht lange warten muss und ich auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das offerierte Produkt erhalte 😅

Wo lag denn zuletzt preislich die Fox 34 130/140mm Grip2?

Waren das nur die Fit 4 mit um die 380/400€ oder war die Grip 2 auch um den Preis zu haben.
In Erinnerung habe ich eher Preise um die 480€.

Könnte eine beim Händler für 570€ bekommen. Bei nur 100€ Ersparnis würde ich wahrscheinlich zuschlagen, da ich nicht lange warten muss und ich auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das offerierte Produkt erhalte 😅

Warum nimmst nicht die?
https://www.bike-discount.de/de/fox...t-29-factory-140mm-grip2-tapered-kabolt-boost

What was the last price for the Fox 34 130/140mm Grip2?

Was it just the Fit 4 at around 380/400€ or was the Grip 2 also available for that price.
I remember prices being around 480€.

I could get one from the dealer for €570. If I only saved €100, I would probably buy it, as I don't have to wait long and there's a very high probability that I'll get the product on offer😅

And Bike-Discount for 450 eur?
https://www.bike-discount.de/de/fox...t-29-factory-140mm-grip2-tapered-kabolt-boost

Zurück