RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Guten Morgen, ich warne Sie im Voraus, dass ich Google Translate verwende, da ich kein Deutsch spreche.
Ich versuche, mit einer Fahrrad-Kreditkarte einzukaufen, aber das geht nicht. Beim Bestätigen der Transaktion erhalte ich eine Fehlermeldung. Wissen Sie, ob es einen Trick oder etwas anderes gibt, um die Zahlung zu akzeptieren?
Grüße und Danke

Guten Morgen, ich warne Sie im Voraus, dass ich Google Translate verwende, da ich kein Deutsch spreche.
Ich versuche, mit einer Fahrrad-Kreditkarte einzukaufen, aber das geht nicht. Beim Bestätigen der Transaktion erhalte ich eine Fehlermeldung. Wissen Sie, ob es einen Trick oder etwas anderes gibt, um die Zahlung zu akzeptieren?
Grüße und Danke

Grüße und Danke
Perhaps it is better to write in English ;)
For example, I can't imagine what a “bicycle credit card” is.
Most of us use Revolut for credit card payments (with the option to use virtual credit cards for one-time use).

Das ist nur die Kurbel?
IMG_0526.jpeg

I meant that I wanted to make a purchase with the credit card, and the cost was high (a bicycle)
Thank you very much for the idea of the virtual card

I meant that I wanted to make a purchase with the credit card, and the cost was high (a bicycle)
Thank you very much for the idea of the virtual card
Maybe run the FAQs through google translate for some background info: check me
The discount codes are normally valid for 24 hours. There's also some sales where the discount code is only valid if you pay by bank transfer. So there's a couple of things which need to be"fit" before a purchase can go through.
Which bike are you after?

RCZ verschickt jetzt sporadisch Versandbestätigungen o_O

Gerade ne E-Mail samt Lieferschein und funktionierendem Link zur Sendungsverfolgung bei DHL Express meiner Ekar Bestellung vom 13.11. bekommen. Die Bestellung steht jetzt auch auf vollständig.

Am Wochenende hingegen zu nem Waschsalon gefahren und ein RCZ-Paket abgeholt das DPD da liegen gelassen hat. Drin war die Level Ultimate Carbon Bremse vom 15.10. die noch auf 'en cours' steht.

Zurück