Sonst stimmen die Artikelnummern bei Nieves eigentlich immer und die angegebene ist eindeutig von der Komplettgruppe.Vielleicht wird ein Schaltwerk ohne Akku geliefert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst stimmen die Artikelnummern bei Nieves eigentlich immer und die angegebene ist eindeutig von der Komplettgruppe.Vielleicht wird ein Schaltwerk ohne Akku geliefert?
XX1 !?Die XX-Gruppe von Freitag wurde immer noch nicht storniert![]()
nein.XX1 !?
war es das set für 300?
Dann brauchst du jetzt nur noch meine Adresse, oder?
Perhaps it is better to write in EnglishGuten Morgen, ich warne Sie im Voraus, dass ich Google Translate verwende, da ich kein Deutsch spreche.
Ich versuche, mit einer Fahrrad-Kreditkarte einzukaufen, aber das geht nicht. Beim Bestätigen der Transaktion erhalte ich eine Fehlermeldung. Wissen Sie, ob es einen Trick oder etwas anderes gibt, um die Zahlung zu akzeptieren?
Grüße und Danke
Maybe run the FAQs through google translate for some background info: check meI meant that I wanted to make a purchase with the credit card, and the cost was high (a bicycle)
Thank you very much for the idea of the virtual card
Naja, 186 Beiträge in 4 Jahren sind doch ok, würde ich niemandem vorwerfen.Nur Angemeldet um Sachen abzugreifen ohne was zu bieten.... hm, hat schon etwas gschmäkle.
Wo bleibt da der Forumsgedanke?
Zum Glück steht in den Details Felgenbremse. Es schließen ja nicht alle direkt drauf wenn "Disk" mal nicht mit im Titel ist.Zum Fulcrum Laufradsatz aus dem aktuellen NL gibt es leider auch keine Angaben zum Freilaufkörper :-(
Depending on supplyFelgenbremse würde für mich passenBräuchte allerdings Campa als Freilauf. Ein paar Details wären schon nicht verkehrt
![]()
Decal version ja aber Freilauf?Depending on supply![]()
Upsi, das wäre ja unangenehm...Vorsicht mit dem Fulcrum Racing 0 Carbon !
Den gab's im April schon mal so. Geliefert wurde dann allerdings Alu.
Keine Versandoption verfügbar?Upsi, das wäre ja unangenehm...
Ich kriege die Bestellung aber eh nicht durch, weil der Versand hängt...
In der RCZ Sprache ist das die Kurbel mit Kettenblatt. Also Crankset with chainringDas ist nur die Kurbel?
Anhang anzeigen 2052578