JuniorFREERIDER
Inzwischen fast Senior
Manche nennen es Loyalty Points. Andere nennen es akkumuliertes, digitales Leid.Wahrscheinlich einfach Punkte verwendet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche nennen es Loyalty Points. Andere nennen es akkumuliertes, digitales Leid.Wahrscheinlich einfach Punkte verwendet![]()
mit dem Link geht es bei mir auch ohne login, warenkorb zuerst leeren und dann kurbel neu hinzufügenLeider keine Änderung, ich probiere es später nochmal.
edit: selbst mit neu eröffnetem Konto klappt es nicht.
Ich komme jedenfalls über den Retouren Knopf in meinem Konto nicht weiter, da ich das Produkt nicht anklicken kann, da die Seite behauptet, es sei nicht versandt worden.Mal so mal so. Manchmal Label, manchmal kommt UPS vorbei (oder sie versuchen es).
Kann mir mal einer bitte den Link zu unserer guten alten Newsletterseite senden...finde die nach meinem Urlaub hier nicht mehr im Suchmodus??![]()
Vllt mal einen anderen Browser verwenden. Bei mir ging mit Chrome neulich nichts, dafür aber mit Opera.Leider keine Änderung, ich probiere es später nochmal.
edit: selbst mit neu eröffnetem Konto klappt es nicht.
Da hat die Frau wohl ne Kindersicherung installiertKann mir mal einer bitte den Link zu unserer guten alten Newsletterseite senden...finde die nach meinem Urlaub hier nicht mehr im Suchmodus??![]()
Da hat die Frau wohl ne Kindersicherung installiert![]()
Geil! Da freue ich mich später bestimmt. Hänge ich mir für 150€ als Deko an die Wand haha.FOX RACING SHOX Fork 32 FLOAT SC 29" PERFORMANCE 100mm GRIP 3Pos 15x110mm Black (910-31-003)(No HG)
Vom 04.12 kam in ca 400m Luftpolsterfolie inkl. hoseguard und Steckachse einwandfrei verpackt an![]()
FOX RACING SHOX Fork 32 FLOAT SC 29" PERFORMANCE 100mm GRIP 3Pos 15x110mm Black (910-31-003)(No HG)
Vom 04.12 kam in ca 400m Luftpolsterfolie inkl. hoseguard und Steckachse einwandfrei verpackt an![]()
Hatte ich mehrfach. Wurde dann immer nach einer Stunde etwa auf storniert gesetzt. Bestell lieber neuIch habe gerade eine Bestellung rausgehauen mit Zahlung über Kreditkarte, der Bezahlprozess wurde aber abgebrochen (Proxy-Fehler o.ä.).
Die Bestellung ist aber trotzdem durchgegangen und steht nun auf "Ausstehende Zahlung". Kann ich den Bezahlprozess nochmal iregndwo anschieben oder muss ich Nieves die Kohle nun überweisen? habe bisher immer über KK bestellt.
Ich lasse die offen fahren. Auch im XC Rennbetrieb.Bei mir auch. Nur blöderweise 2 x für den früheren, teureren Preis gekauft. Aufbauprojekt Jugendbikes.
Welcher Remote passt den dafür. 2- oder 3-Positions?
also die Newmen sind doch etwas beschädigt, mal sehen was nieves sagt!
Anhang anzeigen 2064650Anhang anzeigen 2064651Anhang anzeigen 2064652Anhang anzeigen 2064653Anhang anzeigen 2064654Anhang anzeigen 2064655
Hört sich nach Retoure an.Update: 20€ würden sie mir anbieten![]()
Für 20€ Kaufpreis kann man es sich evtl überlegenUpdate: 20€ würden sie mir anbieten![]()
wohl ein schlechter ScherzUpdate: 20€ würden sie mir anbieten![]()