RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Leider keine Änderung, ich probiere es später nochmal.

edit: selbst mit neu eröffnetem Konto klappt es nicht.
mit dem Link geht es bei mir auch ohne login, warenkorb zuerst leeren und dann kurbel neu hinzufügen
RCZUEOR1
https://www.rczbikeshop.com/de/shim...2sp-32t-170mm-w-o-bb-black-kfcm71001cxa2.html

slx.png

Mal so mal so. Manchmal Label, manchmal kommt UPS vorbei (oder sie versuchen es :D).
Ich komme jedenfalls über den Retouren Knopf in meinem Konto nicht weiter, da ich das Produkt nicht anklicken kann, da die Seite behauptet, es sei nicht versandt worden. :lol:
Die geforderten Bilder anhängen funktioniert auch nicht. Ganz normal RCZ vermutlich.

Einfach per Mail die Rücksendung anfragen?
Kleinanzeigen ist irgendwie keine Option, da ja die Endkappen fehlen. Wer kauft das schon. Wenn jemand hier die Dinger zum RCZ Preis plus Versand haben will, bitte Bescheid sagen.

Kann mir mal einer bitte den Link zu unserer guten alten Newsletterseite senden...finde die nach meinem Urlaub hier nicht mehr im Suchmodus??o_O:dope:

FOX RACING SHOX Fork 32 FLOAT SC 29" PERFORMANCE 100mm GRIP 3Pos 15x110mm Black (910-31-003)(No HG)

Vom 04.12 kam in ca 400m Luftpolsterfolie inkl. hoseguard und Steckachse einwandfrei verpackt an 👌🏻
Geil! Da freue ich mich später bestimmt. Hänge ich mir für 150€ als Deko an die Wand haha.
Spaß. Das richtige Projekt wird kommen.

Ich habe gerade eine Bestellung rausgehauen mit Zahlung über Kreditkarte, der Bezahlprozess wurde aber abgebrochen (Proxy-Fehler o.ä.).
Die Bestellung ist aber trotzdem durchgegangen und steht nun auf "Ausstehende Zahlung". Kann ich den Bezahlprozess nochmal iregndwo anschieben oder muss ich Nieves die Kohle nun überweisen? habe bisher immer über KK bestellt.

FOX RACING SHOX Fork 32 FLOAT SC 29" PERFORMANCE 100mm GRIP 3Pos 15x110mm Black (910-31-003)(No HG)

Vom 04.12 kam in ca 400m Luftpolsterfolie inkl. hoseguard und Steckachse einwandfrei verpackt an 👌🏻

Bei mir auch. Nur blöderweise 2 x für den früheren, teureren Preis gekauft. Aufbauprojekt Jugendbikes.

Welcher Remote passt den dafür. 2- oder 3-Positions?

Ich habe gerade eine Bestellung rausgehauen mit Zahlung über Kreditkarte, der Bezahlprozess wurde aber abgebrochen (Proxy-Fehler o.ä.).
Die Bestellung ist aber trotzdem durchgegangen und steht nun auf "Ausstehende Zahlung". Kann ich den Bezahlprozess nochmal iregndwo anschieben oder muss ich Nieves die Kohle nun überweisen? habe bisher immer über KK bestellt.
Hatte ich mehrfach. Wurde dann immer nach einer Stunde etwa auf storniert gesetzt. Bestell lieber neu

Zurück