RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Heute die Dt Swiss Dropper bekommen. Dicker fester Umkarton plus original Retail Verpackung. Das hätte ich mir für den Newmen LRS auch gewünscht.
Dropper incl. Züge und Hebel, obwohl im NL anders angegeben. 👍

Bei mir anfang Dez. genauso angekommen - bereits montiert und im Einsatz, bin sehr zufrieden 👍 viel spass damit!

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
So, last offer sind 30€ für die ramponierten Newmen 🫤
Affig.

Irgendwie sitzen die Punkte nicht mehr so locker. Für den fehlenden Akku vom XX1 Schaltwerk gabs auch nichts…

Die Newmen Räder müssen aber schon defekt verschickt worden sein:
Newmen Wheelset SL A30 just came in via DPD, the box looked OK, few torn places, but back wheel came in damaged. This looked like either the manufacturer sold damaged wheel or RCZ resold already demaged wheel. I don't understand how can the manufacturer(I assume) pack such costly items so badly. It cost few euro(or cents) to wrap up in buble foil, give on end caps a bit of plastic cover etc. They are loosing so much money with bad packiging and its not even cheap products.Anhang anzeigen 2067094Anhang anzeigen 2067095Anhang anzeigen 2067097Anhang anzeigen 2067099

Vaast Gravelbike heute unangekündigt angekommen, per weißem Van (scheinbar im Auftrag von Fedex?). Keinerlei Schäden am Paket, sehr geil.
Wait, what?
Nicht mal was von UPS im Vorfeld wie sonst immer?

Ich krieg gerade Schweißausbrüche da noch eins mit Lieferung ins Büro aussteht, natürlich optimal sowas vor Weihnachten wo das jetzt entweder vor der Tür steht oder zurück geht 😬

Update: ich war vor Ort, keine Lieferung erhalten - Glück gehabt

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal wieder reingeschaut.

SHIMANO REAR Derailleur GRX RD-RX810 Shadow+ 11sp (KRDRX810) vom 31.08.24 ist auf complete mit einer Trackingnummer....hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm.

Zurück