RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

scheinbar haben wir in Österreich voll ins Klo gegriffen nach @Flo7 und @ratz90 ist auch Mein Newmen Satz in der gleichen Lieferqualität gekommen

VR hat nix, HR Kappe hat 2 Kartons durchstochen ist abgeschliffen und auf der Seite hat scheinbar die Felge auch rausgeschaut und is im Arsch
:mad:Anhang anzeigen 2064985Anhang anzeigen 2064986Anhang anzeigen 2064987Anhang anzeigen 2064988Anhang anzeigen 2064989
Hm, Naja, der ist jetzt zwar nicht mehr neu, aber auch nicht in einem schrecklichen Zustand. Damit kann man wohl leben für den Preis.

Meiner ist einwandfrei in Österreich angekommen.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Gibt ja gerade 20%/25%.
Bin auch am überlegen mir ein paar Sachen zu bestellen, leider ist auch bei mir die Hälfte nicht lagernd...

Nur um das Ganze noch einmal zu vedeutlichen:
RCZ ist kein typischer Onlineshop!!
Es ist eher die Ausnahme als die Regel dass etwas lagernd ist!

Vielleicht sollten die „Neuen(?)“ mal die FAQs lesen!? Sowohl hier als auch bei RCZ

Nur um das Ganze noch einmal zu vedeutlichen:
RCZ ist kein typischer Onlineshop!!
Es ist eher die Ausnahme als die Regel dass etwas lagernd ist!

Vielleicht sollten die „Neuen(?)“ mal die FAQs lesen!? Sowohl hier als auch bei RCZ
Weil du mich zitiert hast: Das brauchst du mir nicht zu erzählen.
Bin schon etwas länger hier im RCZ Game und kenne die Regeln ganz gut. ;)

Ich hätte gerne etwas Versandkosten gespart und ein paar Kleinteile bestellt. Wenn davon allerdings die hälfte nicht auf Lager ist, ist das Risiko doch sehr groß, dass man hier ewig wartet. Einen Prologo Dimension für 16€ hätte ich mal gerne getestet und zur Bestellung hinzugefügt. Da aber nicht lagernd, leider unattraktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon etwas länger hier im RCZ Game und kenne die Regeln ganz gut.
;)

Ich hätte gerne etwas Versandkosten gespart und ein paar Kleinteile bestellt. Wenn davon allerdings die hälfte nicht auf Lager ist, ist das Risiko doch sehr groß, dass man hier ewig wartet. Einen Prologo Dimension für 16€ hätte ich mal gerne getestet und zur Bestellung hinzugefügt. Da aber nicht lagernd, leider unattraktiv.
Selbst lagernde Ware, hat manchmal monatelange Lieferzeit. Insofern erschließt sich mir Deine Argumentation nicht. Lagernd bedeutet bei RCZ nicht, dass es auch kurzfristig geliefert wird

Selbst lagernde Ware, hat manchmal monatelange Lieferzeit. Insofern erschließt sich mir Deine Argumentation nicht. Lagernd bedeutet bei RCZ nicht, dass es auch kurzfristig geliefert wird
Ausnahmen gibt es bei RCZ immer. Da sind wir uns ja sicher einig.

Ansonsten wurde alles was lagernd war, bei mir in den letzten Monaten immer relativ schnell geliefert.
Dazu gehören auch Laufräder oder Kleinteile, welche nicht zuvor nicht in einem Newsletter erschienen sind.

Somit bleibe ich bei meiner Annahme, dass die Wahrscheinlichkeit einer schnellen Lieferung bei lagernder Ware (deutlich) höher ist als bei nicht lagernder.

Ansonsten wurde alles was lagernd war, bei mir in den letzten Monaten immer relativ schnell geliefert.
Dazu gehören auch Laufräder oder Kleinteile, welche nicht zuvor nicht in einem Newsletter erschienen sind.

Also meine Bestellhistorie widerspricht deiner Aussage leider massiv. Von meinen 8 offenen Bestellungen waren 4 als "lagernd" angezeigt :D

Zumindest ist es oft so, daß Ware nicht zeitnah versendet wird nur weil sie "lagernd" ist.
Bis jetzt hat bei mir diesbezüglich allerdings immer ein kleiner freundlicher Reminder an Nieves geholfen, so nach dem Motto"wann geht's denn los, ich frag so blöd, weil lagernd?" Da kam dann prompt nach 1 bis 2 Tagen die Mail mit"geht bald raus" , was dann auch so war.
Macht irgendwie den Eindruck dass sie halt viel zu tun haben und sowas dann einfach übersehen?
(ah,ups,sorry, ja klar ,machen wir)
Menschlich, kann ich mit leben😌

Bin schon etwas länger hier im RCZ Game und kenne die Regeln ganz gut. ;)

Na dann musst du natürlich keine FAQs lesen und ich entschuldige mich in aller höchster Form bei dir 😉

Hatte ich mich auch gefragt und etwas recherchiert.
Die mit S ja, die ohne wohl nicht. D.h. der 10er extra ist gut investiert.
Ich hoffe, dass nochmals ein HR mit S im Namen kommt. Da hatte ich leider zu lange gezögert.

https://www.vojomag.nl/test-mavic-e-deemax-e-deemax-s-mtb-wielen-e-mtb/
(Ggfs. Übersetzer benutzen)
Jo, denke auch.
Für das bissl Geld (62€ inkl. Versand) als VR, kann das einem sicher locker im Urlaub den Arsch retten. Vorallem, wenn man unter 80kg wiegt.

Auch wenn ich Euch wahrscheinlich mitlerweile nerve, aber einmal muss ich noch in die Runde fragen, ich bin mittlerweile der einzige der noch auf seine HXC 1501 LS wartet, oder?

Edit: bestellt am 09.12.24

Auch wenn ich Euch wahrscheinlich mitlerweile nerve, aber einmal muss ich noch in die Runde fragen, ich bin mittlerweile der einzige der noch auf seine HXC 1501 LS wartet, oder?

Edit: bestellt am 09.12.24
Ich hab echt etwas schlechtes Gewissen 🙈

1735846804304.jpeg

Ich habe 2 Dämpfer an 2.tagen bestellt. (Die dvo) Der eine kam sofort. Und der den ich eigentlich wollte war ewig auf enncourse.
4 Monate später wurde die Bestellung seitens Rcz storniert. Da waren dann offenbar doch nicht mehr soviele da .... :ka:

Ich habe 2 Dämpfer an 2.tagen bestellt. (Die dvo) Der eine kam sofort. Und der den ich eigentlich wollte war ewig auf enncourse.
4 Monate später wurde die Bestellung seitens Rcz storniert. Da waren dann offenbar doch nicht mehr soviele da .... :ka:
Ja ich hab mich beim 1501 LS jetzt eigentlich auch schon damit abgefunden das ich da wohl leer ausgehe, bin nur mal gespannt was mit meinen Punkten passiert die ich für diese Bestellung bekommen habe...

Falls ein Storno kommen sollte, bekommst die Punkte einfach wieder retour.
Punkte gibt's zurück bei Storno
Ne ist in dem Fall umgekehrt hab Punkte zum Ausgleich bekommen und diese schon wieder für ein anderes Produkt verwendet 😉
Frage ist dann, bekomm ich den vollen Betrag erstattet oder ziehen sie die Punkte ab 🤔

Edit: Hatte schon mal wer so nen Fall????

Zurück