Sollte so sein.passen bei den Laufrädern der Shimano HG 11-fach Freilauf meiner PR1400 drauf ?
Anhang anzeigen 2083877
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte so sein.passen bei den Laufrädern der Shimano HG 11-fach Freilauf meiner PR1400 drauf ?
Anhang anzeigen 2083877
Es ist schon absurd wie sich das mit der Maulweite und "fahrbar" entwickelt hat.
Interessanter Artikel dazu aktuell auf bikepacking.com.OT, aber fällt mir gerade dazu ein. Wenn jetzt der Quatsch mit den Zöllen losgehen sollte, wie wird sich das auf die US-Marken auswirken die in Ost-Asien produzieren?
zusammenfassung auf deutsch der künstlichen dummheit :Interessanter Artikel dazu aktuell auf bikepacking.com.
https://bikepacking.com/plog/tariff-trouble-us-made-cycling/
Na, wir sind doch bei RCZ, man muss ja den Ruf schon gerecht werden.Store Credit sind die Loyalty Points, die du bei der Bestellung genutzt/nicht genutzt hast.
Bekommst im Normalfall eine eigene E-Mail, wenn sie es zurückerstattet haben. Kann aber dauern...
Hm, wenn an nach der Fox Nummer geht sollte die orangene 38er eine 170er und nicht wie angegeben eine 180er.
Anhang anzeigen 2083298Anhang anzeigen 2083297
Hast Du die mal gewogen?Anhang anzeigen 2084303Anhang anzeigen 2084305
Gerade eben wurde der DTSwiss Laufradsatz ER1600 geliefert in OVP inkl. Tubelessventilen.
Ist die neue Ausführung mit 22mm Maulweite.
Kann man für 240€ inkl. Versand nicht meckern![]()
Carbonmontagepaste. Hilft bei mir immer.Bei mir ist die Qualität der Progress PG 234 Lenker-Vorbau-Kombi auch so grottig. Zudem lässt sich der Lenker, wenn er mit - auf der Webseite des Herstellers empfohlen - 5nm angezogen wird, verhältnismäßig leicht verdrehen. Lapierre hat wohl den Lenker beim XR auch aus dem Programm genommen aufgrund der Problematik. Nicht sehr vertrauenserregend.
Ich habe trotzdem mal bei Progress angefragt. Die sagen, dass 7nm das eigentlich richtige Drehmoment ist. Wenn es sich dann immer noch leicht verdrehen lässt, soll man auf 9nm hoch gehen. Erscheint mir schon sehr viel ehrlich gesagt. Mein Alu Vorbau hält auch mit 5nm bombenfest.
ja, mit montiertem Tubelessband und XDR-Freilauf gesamt 1655 GrammHast Du die mal gewogen?
Danke dir. Aber habe ich auch schon probiert. Das Teil ist so im Untermaß, dass man es nur mit Kraft auf den Gabelschaft drauf bekommt. Da ist dann sämtliche Paste wieder weg.Carbonmontagepaste. Hilft bei mir immer.
Ja ich fühle mich da auch nicht so wohl mit. Vielleicht melden sich hier ja noch welche zu Wort, die den Lenker ebenfalls gekauft haben. Vielleicht hatte ich auch nur Pech.Ok, das ist krass. Untermaßig darf das eigentlich nicht sein, da die Aufbiegespannungen echt scheiße sind für so eine Klemmung. Das kann für die Haltbarkeit echt Mist sein. Dem würde ich mein Leben tatsächlich nicht anvertrauen wollen.
Gekauft und zur Seite gelegt weil optisch keine Mängel. Montage teste ich dann mal.Ja ich fühle mich da auch nicht so wohl mit. Vielleicht melden sich hier ja noch welche zu Wort, die den Lenker ebenfalls gekauft haben. Vielleicht hatte ich auch nur Pech.
3000 ist nicht wenig.https://www.rczbikeshop.com/de/thok-complete-e-bike-mig-r-black-size-l.html
Ich glaube nicht das es einfach sein wird das zu verkaufen. Es sei denn es ist sehr günstig.