RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Beschreibung und Bild und Titel ist bei RCZ ja immer Lotto. Aber ich denke nicht, dass man da für den Preis Carbon kriegt. Falls doch freue ich mich für jeden Glücksritter.

Zumindest eins der 'HX 1501' Räder hat im Produktcode 'WHXCxyz' stehen, das könnte wirklich Carbon sein...ist mir das Lotto für 185€ inkl. Versand wert :awesome:

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ja. Und in der Praxis ist eine Carbon-Sattelstütze deutlich komfortabler am Gravelbike. Ich bin die Reverb XPLR selbst schon an einem Alu-Gravel gefahren und selbst mit aktivierter Luftfeder-Einstellung war mir das nix.. Mehrgewicht und Optik sind die minimale Absenkung in der Praxis echt nicht wert finde ich. Vermutlich wird die Stütze deshalb so verramscht überall.
Hab deswegen gestern mal die bei g2 bike bestellt als Geburtstagsgeschenk. Ja 30€ teurer als bei RCZ heute aber wenn die absoluter Käse ist kann man sie immerhin problemlos zurückgeben … für die Dame gehen ohnehin nicht mehr als 50mm. Die 75mm-Variante ist leider ja quasi nie im Sale

Welche denn? Ich meine wir hatten hier die Diskussion, dass die DT Swiss Gabeln vor einigen Monaten die alte Version waren und schwerer als das aktuelle Modell. Hast du die mal gewogen?

F232 One mit 100mm... Mit professioneller Küchenwaage ungekürzt und ohne Steckachse unter 1400g. Das ist für mich okay.

Ich weiß dass es nicht viel ist aber es ist mehr als nichts. Ich baue das Air für meine Frau auf und ihr ist ein Dropper am MTB sehr wichtig. Hätte sie auch gerne am Gravel aber die Diskussion habe ich erstmal ignoriert. 😅 Das Air hat laut Datenblatt leider ein 27.2 Maß und dafür gibt es wenige Stützen mit mehr Hub. Aber gut dass es hier andiskutiert wurde - ich sehe, dass die PNW bei R2 gerade reduziert ist. Aber es bleibt dabei, dass ich wahrscheinlich abwarten sollte ob RCZ den Rahmen überhaupt liefert. 😅

Warum genau hab ich die direkt bei PNW für 217€ gekauft für den Rahmen, der erst noch kommt…?
IMG_4122.jpeg

Verdammt.

Was genau hab ich ODER DIE an limited nicht verstanden 🙄

PS: warum nicht die DT Stütze mit 60mm?

PS: warum nicht die DT Stütze mit 60mm?
Habe ich im Auge. Die AXS war jetzt nur weil ohne Kabel, Akkus und Ladegeräte sind da und ich bin mir noch nicht sicher ob ich bei dem Air Rahmen eine interne Kabelführung für nen Dropper verlegen kann. Was mich wieder zu dem "Warten bis der Rahmen kommt" bringt. Aber zu dem Preis jetzt sollte man die PNW schon nehmen. Ob die zu dem blauen Rahmen past?

IMG_4158.webp

Hi,
Funktioniert bei jemanden der Rabattcode beim aktuellen Newsletter zu den newmen sl-a30?
Bei mir steht immer not valid...??
LG.g
Anstatt zwei Threads mit Doppelposts zu füttern, zahle einfach per Kreditkarte wie angegeben und gut ist ;)

1738060756256.png1738060779018.png

Ja, funktioniert, auch mit Überweisung.
Ggf. Mal einen neuen Account erstellen und probieren.
Aktuell funktioniert der Code (zumindest bei mir) ausschließlich mit Kreditkarte.

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt! Manche Codes funktionieren und manche nicht und ich habe noch nicht erkennen können warum das so ist....
Nochmal in aller Deutlichkeit für deinen speziellen Fall von heute: Wenn CB / CB only dran steht musst du per Kreditkarte zahlen und den Code nach Auswahl des Zahlungsmittels eingeben. Das ist wenig intuitiv, steht aber auch in den FAQs.

Ungeachtet dessen gibt es natürlich immer mal wieder Codes die nicht oder erst später funktionieren. Heute war es aber "Works as designed".

Nochmal in aller Deutlichkeit für deinen speziellen Fall von heute: Wenn CB / CB only dran steht musst du per Kreditkarte zahlen und den Code nach Auswahl des Zahlungsmittels eingeben. Das ist wenig intuitiv, steht aber auch in den FAQs.

Ungeachtet dessen gibt es natürlich immer mal wieder Codes die nicht oder erst später funktionieren. Heute war es aber "Works as designed".
Danke für die Info!

Zumindest eins der 'HX 1501' Räder hat im Produktcode 'WHXCxyz' stehen, das könnte wirklich Carbon sein...ist mir das Lotto für 185€ inkl. Versand wert :awesome:

Wenn der angegebene Produktcode stimmt, ist es Carbon:
1738069920718.png

Allerdings bei RCZ als Hinterrad angegeben :troll:

Zurück