RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Falsche Richtung, Kollege ;-)

Bei dem Thema gehen die Meinungen stark auseinander. Die einen sagen es muss das Original vom Hersteller sein, die anderen sagen Mineral Oil ist Mineral Oil. Ich kippe in der Regel auch rein was da ist und habe schon Shimano Öl, Bionol und Putoline HPX in Shimano und Magurabremsen ohne Probleme eingesetzt...
Ja, ich weiß. Wollte nur darauf hinweisen, dass es andersherum auch geht.
Sehe es genauso wie du. Mineralöl ist Mineralöl. 👍🏻

Mist. Dura ace Schalthebel und Kassette vom September storniert. Keine Punkte oder so…
Top. Dann kommt ja das gar nicht und der einzelne ist auf dem Postweg verloren gegangen 😄

Zuletzt bearbeitet:
ich hab so das Gefühl, dass die aktuell die Ware nicht ranbekommen. Gefühlt ist das ganze Shimano Zeug zur Zeit echt nicht so üppig zu bekommen. Hatte irgendwann mal was gelesen warum, nur schon wieder vergessen..

ich hab so das Gefühl, dass die aktuell die Ware nicht ranbekommen. Gefühlt ist das ganze Shimano Zeug zur Zeit echt nicht so üppig zu bekommen. Hatte irgendwann mal was gelesen warum, nur schon wieder vergessen..
Würde ich nicht pauschal behaupten wollen. Meine XTR Kurbel habe ich am 14.01.25 bestellt und bereits zehn Tage später zugestellt bekommen.

Ich dachte ja erst dass die Mail fake war aber Punkte sind auf dem Konto. 😅

Bild 04.02.25 um 07.12.jpeg

Unter Umständen, würde mich melden, sobald ich das entschieden hab
Bin auch auf der Suche nach einem XD Freilauf.
Da ich meine LP Carbon Hinterrad schon vor über einem Jahr von rcz bezogen habe ,ist natürlich fraglich ,ob es sich noch um die gleiche Formula? Nabe handelt.
Wäre schön wenn jemand mit XD Freilauf mal ein Bild von der Nabe ,dem Freilauf und der Teilenummer machen könnte. :anbet:

Heute meine Bestellung von 17.1. bekommen xtr kette und slx Schaltwerk bestellt ...geliefert wurde nur xtr kette ..auf Lieferschein stehen aber beide Positionen ?! Kontakt aufnehmen oder abwarten ?
Bei mir stand NUR der tatsächliche Paketinhalt auf Lieferschein „Bon de Pickage“, war Rückseite der Rechnung. Fehlendes wurde dann nachgeliefert. Würde mal nachfragen .. aktuell bekommst du ja recht schnell Rückmeldung.

Zurück