Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich weiß. Wollte nur darauf hinweisen, dass es andersherum auch geht.Falsche Richtung, Kollege ;-)
Bei dem Thema gehen die Meinungen stark auseinander. Die einen sagen es muss das Original vom Hersteller sein, die anderen sagen Mineral Oil ist Mineral Oil. Ich kippe in der Regel auch rein was da ist und habe schon Shimano Öl, Bionol und Putoline HPX in Shimano und Magurabremsen ohne Probleme eingesetzt...
ja, z.b. remote/non remote (weiß aber nicht ob das einfach nur heißt kommt mit/ohne Fernbedienung)Bei den DT Swiss Gabeln gibts zu jeder Federwegslänge mehrere Positionen zum kauf, ich konnte zwischen den einzelnen Gabeln leider keinen Unterschied feststellen. Gibt es einen?
Wenn mir heute Nachmittag Punkte angekündigt wurden, wie lange mag es wohl dauern, bis die im Konto sind?
Ja blöd, sonst hätte ich vielleicht so eine DT Swiss Gabel bestellt.Normal sofort… hab aber bis jetzt auch nix bekommen außer der Email!
Mist. Dura ace Schalthebel und Kassette vom September storniert. Keine Punkte oder so…
Top. Dann kommt ja das gar nicht und der einzelne ist auf dem Postweg verloren gegangen![]()
Ne 400 für das Set.Waren das die STI für 200€?
Würde ich nicht pauschal behaupten wollen. Meine XTR Kurbel habe ich am 14.01.25 bestellt und bereits zehn Tage später zugestellt bekommen.ich hab so das Gefühl, dass die aktuell die Ware nicht ranbekommen. Gefühlt ist das ganze Shimano Zeug zur Zeit echt nicht so üppig zu bekommen. Hatte irgendwann mal was gelesen warum, nur schon wieder vergessen..
Ja blöd, sonst hätte ich vielleicht so eine DT Swiss Gabel bestellt.
Bin auch auf der Suche nach einem XD Freilauf.Unter Umständen, würde mich melden, sobald ich das entschieden hab
Sollte links "Store-Erstattungen und Gutschriften" oder so heißen.Wo findet man mittlerweile im Kundenkonto die Punkte?
Können Sie es manuell mit der Hand ohne Fernbedienung bedienen?ja, z.b. remote/non remote (weiß aber nicht ob das einfach nur heißt kommt mit/ohne Fernbedienung)
Bei mir stand NUR der tatsächliche Paketinhalt auf Lieferschein „Bon de Pickage“, war Rückseite der Rechnung. Fehlendes wurde dann nachgeliefert. Würde mal nachfragen .. aktuell bekommst du ja recht schnell Rückmeldung.Heute meine Bestellung von 17.1. bekommen xtr kette und slx Schaltwerk bestellt ...geliefert wurde nur xtr kette ..auf Lieferschein stehen aber beide Positionen ?! Kontakt aufnehmen oder abwarten ?