RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Gewöhn dich nicht dran. Hatte ich bei der letzten Lieferung auch. Bei dem Scope Laufradsatz zu dem ich gestern eine Meldung von GLS bekommen habe ist alles bei alten. Also auf En Course.
Ist das wie bei DHL das du ein GLS Kundenkonto hast und wenn an deine da hinterlegte Adresse eine Sendung unterwegs ist bekommst du eine Mail?

Weil bei mir ist GLS sehr unzuverlässig und am Dienstag gehts 10 Tage in Urlaub. Ich hab keine Lust das die Scope wieder zurückfahren nach Luxemburg ;) :D

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ist das wie bei DHL das du ein GLS Kundenkonto hast und wenn an deine da hinterlegte Adresse eine Sendung unterwegs ist bekommst du eine Mail?

Weil bei mir ist GLS sehr unzuverlässig und am Dienstag gehts 10 Tage in Urlaub. Ich hab keine Lust das die Scope wieder zurückfahren nach Luxemburg ;) :D
Nein ich habe kein GLS Konto. Die Email kam an die bei RCZ hinterlegt Emailadresse.

Mittwochs Dämpfer bestellt, donnerstags Versand Bestätigung erhalten, Montag geliefert :love:
IMG_7561.jpeg

Mittwochs Dämpfer bestellt, donnerstags Versand Bestätigung erhalten, Montag geliefert :love:
jetzt auch bei mir die Überraschung.
Sonntag Gabel bestellt mit "not in stock, 20 days,...." -> heute Versandbestätigung mit Trackinglink :troll:

Danke Nieves :love:

EDIT: es ist eine DHL-Trackingnummer in einem UPS-Link (der dadurch logischerweise nicht funktioniert) - die Trackingnummer auf DHL funktioniert allerdings. Sowas kann nur RCZ :daumen:

passen die im Zuge dessen eigentlich auch auf einen Wunsch Tune an?
Gibt einige hier im Thread wo sie es gemacht haben. Kann dir aber nicht sagen ob es generell gemacht wird oder abhängig von der Person ist, die den Service bearbeitet.

Hab gerade einen dort bei dem ich um anderen Tune gebeten hab. Ich berichte, wenn ich das Ding wieder hier hab. :)

Zurück