youdontknow
you´ll never know
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Code von der 38 funktioniert und umgekehrt.
japp, aber 464€ inkl. VersandWie gehabt![]()
Also im Endeffekt gleiche specs wie Anfang Februar nur für 130€ mehrSo, endlich mal Infos von er ZEB Ultimate vom 9.4 erhalten und wie befürchtet mit 63mm Krone!!
Here is the long description for the ZEB A2 fork (00.4020.751.018) and this fork has a Crown diameter of 63mm.
FS ZEB ULTIMATE CHARGER 3 RC2 29" BOOST 15X110 MXL STEALTH DEBONAIR 160 E-MTB DECAL GREY 44 OFFSET 1.5 TAPER A2
In der Beschreibung steht auch, dass die Gabel schwarz ist dürfte aber grau sein! Also mal wieder richtig RCZ...
Anhang anzeigen 2140677
was hat die denn gekostet? willst du sie nicht, wegen der krone?So, endlich mal Infos von er ZEB Ultimate vom 9.4 erhalten und wie befürchtet mit 63mm Krone!!
Here is the long description for the ZEB A2 fork (00.4020.751.018) and this fork has a Crown diameter of 63mm.
FS ZEB ULTIMATE CHARGER 3 RC2 29" BOOST 15X110 MXL STEALTH DEBONAIR 160 E-MTB DECAL GREY 44 OFFSET 1.5 TAPER A2
In der Beschreibung steht auch, dass die Gabel schwarz ist dürfte aber grau sein! Also mal wieder richtig RCZ...
Anhang anzeigen 2140677
So, endlich mal Infos von er ZEB Ultimate vom 9.4 erhalten und wie befürchtet mit 63mm Krone!!
Anhang anzeigen 2140677
Das sieht "bescheiden" aus an einem nicht E-BikeDenke ich falsch?
Die ist dennoch 1 1/2 auf 1 1/8 tapered oder ?
Was ist also schlimm am Durchmesser der Krone..? Sieht die dann nur "massiver" aus? bitte mal um bashfreie Aufklärung![]()
Geht gar nicht, Stylepolizei ist informiert.Ne 63er Krone is in einem aktuellen Alu Rahmen nen sauberer Übergang.
Anhang anzeigen 1847079
Ich sehe aber auch das Risiko daß der Schaft nicht mehr exakt beschrieben ist und nur tapered dabei steht, daß es ein 1.8 E-Bike Schaft sein kann. Also neuer RCZ Lotterie Freiheitsgrad![]()
die 63er ist bei den meisten aktuellen bikes garkein problem. hab bei mir mal ausgemessen, nomad und heckler sl passen bspw auch ideal.
die 68er fox steht halt überall unte
die 63er ist bei den meisten aktuellen bikes garkein problem. hab bei mir mal ausgemessen, nomad und heckler sl passen bspw auch ideal.
die 68er fox steht halt überall unten über
Muss RCZ halt nur auch liefern - glaube von denen, die Anfang Februar bestellt haben, hat auch noch keiner was bekommen.Seh bei meinem druid v2 auch kein Problem mit der 63mm.
Sollte normal sein, wenn ich mich recht erinnere.Zeb kam gestern an. 59mm Krone. Werkstattverpackung. Was mich verwundert ist der silberne Kreis am am Schaft. Ist das normal bei RS oder war hier schon mal ein Konus aufgeschlagen?
Anhang anzeigen 2140843
Ich glaub auch dass meine SID so ausgesehen hat. Macht ja auch Sinn im Bereich des Konus den Lack ab zu schleifen damit dieser fest sitzen kann.Ist das normal bei RS oder war hier schon mal ein Konus aufgeschlagen?
völlig normal, ist bei fast jeder gabel so. kommt vom einpressen in die krone. ist womöglich auch kein lack sondern die oberste schicht des eloxals.Zeb kam gestern an. 59mm Krone. Werkstattverpackung. Was mich verwundert ist der silberne Kreis am am Schaft. Ist das normal bei RS oder war hier schon mal ein Konus aufgeschlagen?
Anhang anzeigen 2140843
The anodization comes off as the shaft is pressed in. Otherwise the fit would be too loose.Zeb kam gestern an. 59mm Krone. Werkstattverpackung. Was mich verwundert ist der silberne Kreis am am Schaft. Ist das normal bei RS oder war hier schon mal ein Konus aufgeschlagen?
Anhang anzeigen 2140843