Ich würde die schon gern testen, dass ich ungefragt Punkte bekommen habe wirkt schon so dass die ankommenMir wurde der (i29 emtb mullet) von der Bestellung letzte Woche storniert weil wohl doch nicht lieferbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde die schon gern testen, dass ich ungefragt Punkte bekommen habe wirkt schon so dass die ankommenMir wurde der (i29 emtb mullet) von der Bestellung letzte Woche storniert weil wohl doch nicht lieferbar.
Ja ungefähr so, ohne Witz
Und welches Klischee soll nun bedient werden?Nieves ist übrigens ein Mann mit pakistanischem Akzent. Habe ich heute aus erster Hand durch einen Bekannten von Nieves erfahren.
Wir haben heute einen Händler aus Frankreich getroffen der Nieves inkl. der kompletten Historie von RCZ kennt und erzählt hat. Das ist also weder Klischeebedienung noch ein Witz sondern vollkommen ernst gemeint.Und welches Klischee soll nun bedient werden?
Ein Pakistani der Nieves heißt? SosoWir haben heute einen Händler aus Frankreich getroffen der Nieves inkl. der kompletten Historie von RCZ kennt und erzählt hat. Das ist also weder Klischeebedienung noch ein Witz sondern vollkommen ernst gemeint.
Nee. Er sagt der hätte ein Akzent der in diese Richtung geht.Ein Pakistani der Nieves heißt? Soso
Tell me moreWir haben heute einen Händler aus Frankreich getroffen der Nieves inkl. der kompletten Historie von RCZ kennt und erzählt hat. Das ist also weder Klischeebedienung noch ein Witz sondern vollkommen ernst gemeint.
Sein Opa ist Saddam HusseinTell me more![]()
Nee. Er sagt der hätte ein Akzent der diese Richtung geht.
Die Story war sehr spannende. Phil_99 kann’s bezeugen.Tell me more![]()
Nee das denke ich nicht.Sein Opa ist Saddam Hussein
Jo, kann ich tatsächlich so bestätigen.Die Story war sehr spannende. Phil_99 kann’s bezeugen.
War @Phil_99 zu einer RCZ-Gala für die Top25-Kunden im Trump-Meme-Coin-Stil eingeladen ?Die Story war sehr spannende. Phil_99 kann’s bezeugen.
Du würdest alles bestätigen, nur um weiter als erster den Newsletter zu bekommenJo, kann ich tatsächlich so bestätigen.
War wirklich sehr spannendIch konnte es gar nicht glauben.
Wirklich die Mullet? Oh man, dann bin ich sehr gespannt, was aus meiner heutigen Bestellung wird...Mir wurde der (i29 emtb mullet) von der Bestellung letzte Woche storniert weil wohl doch nicht lieferbar.
Du würdest alles bestätigen, nur um weiter als erster den Newsletter zu bekommen![]()
Wirklich die Mullet? Oh man, dann bin ich sehr gespannt, was aus meiner heutigen Bestellung wird...
nieves ist erschienen und hat @Phil_99 mit seinem französisch-pakistanischem Akzent angesprochen und ihm den goldenen Newsletter ausgehändigt mit 100% Discount.. Anschließend ist man auf den Dachboden gegangen und hat verstecken zwischen allen Fahrradteilen gespielt. So oder so ähnlich muss das abgelaufen sein.Dazu gibt’s auch ne Story, aber das soll der Phil mal lieber selber erzählen.
Würde mich auch interessierenWas ist denn jetzt mit der Geschichte von RCZ?
20 working daysWas ist denn jetzt mit der Geschichte von RCZ?
Habt ihr noch irgendwas Neues zu den X0/ X01 Kurbeln von gestern rausfinden können?
Der Preis für eine Alu Kurbel wäre ja nicht so super.
Depending supply also.So oder so ähnlich