RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich habe jetzt eine alte Überweisung genommen und diese als Vorlage erstellt, weil dort die BIC hinterlegt war.
Der Auftrag kann trotzdem nicht entgegengenommen werden.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
1000€ für ein Ebike mit Yamaha Motor, 500er Akku und dem ganzen brauchbaren Shimano Einstiegskram ist perfekt für den Weg zur Arbeit und für Familienausflüge. Sogar mit vernünftigen Reifen und einem Abus Speichenschloss. Ich bin gespannt ob das was taugt aber der Preis ist heiß.

Sehe ich genauso und als guter Sohn habe ich meiner Mum eben auch eines bestellt.

Ich sehe schon... Es wird noch der Tag kommen, an dem sie mehr Räder als ich besitzt. 😄

Nachtrag:
Überweisung per Sparkasse war kein Problem

Zuletzt bearbeitet:
Hm xx SL oder die xtr Kassette hätte ich genommen aber bei 2ex quasi unmöglich (@Phil_99 wie viel haste bekommen?) 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Die 199,99€ für den Fox-Factory-Dropperpost (31,6mm, 175mm) sind jetzt nicht so der Hammer, oder?
Und weiß jemand, ob man den Hub ggf. reduzieren kann?

War schon das neue 2025er Modell und wohl auch mit Remote (sofern RCZ diese mitschickt), was den Preis dann wieder relativiert.
2025, Transfer, F-S, K, Ø 31.6mm, 180mm Drop, Internal, 1X Remote, OE

Generell scheint aber die Zeit der billigen Stützen vorbei zu sein.

Hi zusammen,

mein neuer Fox Dämpfer ist gekommen und die passenden Buchsen wurden jetzt auch endlich geliefert. Nur wo kommen die schwarzen dünnen Plastikscheiben hin?

IMG_3965.jpeg

Die haben auch so runde Erhebungen an einer der Stirnseiten, in welche Richtung müssen die dann zeigen? Hab leider nur Huberbuchsen bis jetzt genutzt.

Hi zusammen,

mein neuer Fox Dämpfer ist gekommen und die passenden Buchsen wurden jetzt auch endlich geliefert. Nur wo kommen die schwarzen dünnen Plastikscheiben hin?

Anhang anzeigen 2180919
Die haben auch so runde Erhebungen an einer der Stirnseiten, in welche Richtung müssen die dann zeigen? Hab leider nur Huberbuchsen bis jetzt genutzt.

Außen mit den Erhebungen außen.

Habe gerade Probleme mit der Datenbank (komme nicht rein) und wüsste gerne, welchen Freilauf der LRS aus dem NL von heute Mittag hat:

DT SWISS Laufradsatz HX1501 SPLINE 29" Disc BOOST (15x110mm/12x148mm) (W4109767/ W4109769)​

Hat jemand

FOX RACING SHOX 2025 Fork 32 FLOAT SC 29" FACTORY 100mm GRIP SL 15x110mm Remote-Adj Black (910-21-334)
oder
FOX RACING SHOX 2025 Fork 32 FLOAT SC 29" FACTORY 100mm GRIP SL 15x110mm Remote-Adj Orange (910-21-333)

erhalten (19.4.)?

Die kurzen Nr sind meist die DT ID. Da kommt man nicht weit mit, ausser beim DT Support anfragen

https://www.dtswiss.com/de/support/produkt-support?matnr=W4109769
Interessant. Ich hatte die W-Nummer des XRC-1501-Vorderrads vom 26.5. (RCZ-Angabe: "DT SWISS FRONT Wheel XRC1501 SPLINE 29" Carbon Boost (15x110mm) (W4109798)" ) über das Formular hier eingegeben ("W" weglassen), da kommt "Dieser Code existiert nicht.".
Versuche ich es als Materialnummer über das Formular (mit "W") kommt direkt auf der Formularseite sofort "Kein Produkt entsprechend der Eingabe gefunden." (sieht so aus, als ob direkt in der Seite mit JS der Code validiert wird?)
Ich habs dann sein lassen und das Los in der RCZ-Trommel gelassen - "mal gucken was kommt".

Nehme ich eine gültige Materialnummer (hier "WXRC150BEIXCO11457", XRC-1501-VR vom 29.5., RCZ-Angabe: "DT SWISS FRONT Wheel XRC 1501 SPLINE 30 29" Disc BOOST (15x110mm) Black (WXRC150BEIXCO11457)") akzeptiert das JS im Formular den Code, und schickt einen Request an den Link ab, den du angegeben hast (ja, anderer Request-Parameter... 😉)

Das WXRC150BEIXCO11457 ist genau das Rad, dass ich will ("XRC 1501 SPLINE ONE 29 - 30 mm CL 15/110 mm") - und auch noch 100€ billiger... aber ich will nicht das erste stornieren, um dann das zweite auch nicht zu kriegen. Kommen beide landet es evtl. hier in der Tauschbörse.

Nutze ich deinen Link mit der "W4109798" kommt ebenfalls "Dein Produkt wurde ermittelt. Es handelt sich um ein Original DT Swiss Produkt, für welches es keine Information auf unserer Website gibt. "

Dann werde ich mal beim Support anfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob der im aktuellen Newsletter angebotene 2025er x2 schon der ganz neue ist oder ist der ganz neue mit den veränderten Reservoir das 2026er Modell?

FOX RACING SHOX 2025 REAR Shock FLOAT X2 FACTORY 2-Pos Adj Trunnion 205x65mm (979-01-165)​

Edit: Habs mir selbst beantwortet. Der ganz Neue ist Modelljahr 2026.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück