Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebenfalls bestellt für meine Frau. Hoffe nur das es bis zu ihrem Geburtstag hier ist. Bisschen mehr als einen Monat...Hab das auch bestellt, die Reifen werfe ich aber runter. Bisschen zu profiliert für das Radeln in der Stadt.
Hi zusammen,
mein neuer Fox Dämpfer ist gekommen und die passenden Buchsen wurden jetzt auch endlich geliefert. Nur wo kommen die schwarzen dünnen Plastikscheiben hin?
Anhang anzeigen 2180919
Die haben auch so runde Erhebungen an einer der Stirnseiten, in welche Richtung müssen die dann zeigen? Hab leider nur Huberbuchsen bis jetzt genutzt.
Interessant. Ich hatte die W-Nummer des XRC-1501-Vorderrads vom 26.5. (RCZ-Angabe: "DT SWISS FRONT Wheel XRC1501 SPLINE 29" Carbon Boost (15x110mm) (W4109798)" ) über das Formular hier eingegeben ("W" weglassen), da kommt "Dieser Code existiert nicht.".Die kurzen Nr sind meist die DT ID. Da kommt man nicht weit mit, ausser beim DT Support anfragen
https://www.dtswiss.com/de/support/produkt-support?matnr=W4109769
Thanks. Precisely these numbers? With remote?Yes , received 28.05.