Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es einen link im Profil mit Store CreditsKann ich eigentlich irgendwo meine Loyalty Points einsehen? Am Handybrowser? Oder nur am Ende an der Kasse wenn ich was im Warenkorb habe?
https://www.rczbikeshop.com/de/amstorecredit/Kann ich eigentlich irgendwo meine Loyalty Points einsehen? Am Handybrowser? Oder nur am Ende an der Kasse wenn ich was im Warenkorb habe?
Danke, Handybrowser war das Problem. Auf Desktop umgeschaltet wird es angezeigtGibt es einen link im Profil mit Store Credits
Da steht Float. Müsste da Float X2 stehen? Sorry für die dusselige Nachfrage.steht doch sogar unten in der beschreibung
Schau doch einfach die Nummer nach: 972-01- 547Da steht Float. Müsste da Float X2 stehen? Sorry für die dusselige Nachfrage.
Habe ich in alle Richtungen versucht, der Schlüssel lässt sich die letzte 45° nicht drehen.
Genau das selbe Verhalten beim Schloss.
Ja, die hat mir nicht mehr Infos als das oben angezeigt.Seriennummer in trailhead...
und auf Details klicken...Seriennummer in trailhead...
Bei Storno steht bei mir "storniert".Ich kenne den Status nur bei meinen stornierten Bestellungen, beim kauf hieß es auch die üblichen 20 tage![]()
Beim letzten Problem wurde da ja dann irgendwas von der Bank abgewiesen. Ist bei mir auch passiert, da ich nicht lesen konnte und gerade zu der Zeit Echtzeitüberweisung probieren wollte. Ich muss sagen nutze die Echtzeitüberweisung bei RCZ nie und es ist eigentlich immer innerhalb von 24h bestätigt im RCZ Account ohne "Proof of payment" etc per Mail zuschicken. Also das klappt mit meiner Bank ganz gut.Hat kürzlich jemand per Echtzeitüberweisung bezahlt?
Gab ja vor ein paar Wochen Probleme, inkl. Hinweis dazu. Aber aktuell finde ich keinen Hinweis mehr, aber meine Überweisung steht jetzt schon seit ein paar Minuten auf "in Prüfung". Vorher war nach max. 15 Sekunden die Bestätigung da.
Ich halte ebenfalls immer wieder nach dem Rad Ausschau und hätte es auch am liebsten in 56. Vor allem nervt es mich, dass sie ständig wieder hier drin sind, aber nichts am Preis gemacht wirdDas "3T BIKE COMPLETE STRADA 105 DI2- 2X12Sp -Ice/ Grey" das gelegentlich im Newsletter auftaucht gibt finde ich ziemlich interessant. Leider nur in 54 oder 58. Ich bin mit 192cm zwar bei dem 58er laut Size Chart, ich bin mit SL 87cm aber eher ein Kurzbeiner und würde daher eher zum 56er tendieren.
Habe halt kein Plan in dem Marktsegment, denn das wäre mein erstes Nicht-MTB... eigentlich gucke ich nur deshalb überhaupt nach einem Straßen- oder Gravelrad, weil mir das Pendeln mit dem Hardtail-MTB so langsam doch auf die Nerven geht. Ein dediziertes Commuter-Rad zu kaufen - auch wenn es vermutlich um Längen praktischer wäre - widerstrebt mir irgendwie. Mit nem gescheiten Straßenrad hätte ich im gerade im Winter mal ne Alternative, wenn ich mal wieder gar keine Lust auf Matsch habe.
Hat schon jemand eines über RCZ erhalten?