RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Zumindest das alte Rival AXS Schaltwerk passt mir gut in Kram. Hab jetzt auch schon seit Monaten nichts mehr offen im Konto, weil ich immer zu langsam war ^^

Alter schwede... ich hatte nen epic rcz win. Hatte doch den Niner RLT 9 RDO für 740€ bestellt. Kurz geschrieben, dass es den in einer anderen Farbe irgendwann mal für 540€ gab. Und heute 200€ in Punkten erhalten. Wtf.
Edit: und 1h später Versandbestätigung :D

Zuletzt bearbeitet:
Alter schwede... ich hatte nen epic rcz win. Hatte doch den Niner RLT 9 RDO für 740€ bestellt. Kurz geschrieben, dass es den in einer anderen Farbe irgendwann mal für 540€ gab. Und heute 200€ in Punkten erhalten. Wtf.
Glückwunsch!
Geiler Deal.
Hab das Ding für 940€ geliefert bekommen….
Weiß noch nicht, ob ich mich über die ‚200-400 EUR ärgere und freue den für <950€ bekommen zu haben….

Ist es eigentlich immer noch so, dass die Punkte mehr Wert sind als Geld, weil die vor der MWST abgezogen werden? Hatte ich zumindest so in Erinnerung

Top !!!
"Wer schreibt, der bleibt!" hat mein Vater immer gesagt. :awesome:

Glückwunsch!
Geiler Deal.
Hab das Ding für 940€ geliefert bekommen….
Weiß noch nicht, ob ich mich über die ‚200-400 EUR ärgere und freue den für <950€ bekommen zu haben….
Danke! Nicht ärgern, ich sage die wollten jetzt Platz machen und deswegen wurde der verschleudert. Denke das ist ein Top Rahmen, hätte den auch für 740€ kommen lassen.
Hast du ihn schon aufgebaut?

Ist es eigentlich immer noch so, dass die Punkte mehr Wert sind als Geld, weil die vor der MWST abgezogen werden? Hatte ich zumindest so in Erinnerung
Bei meiner letzten Bestellung waren 500 Punkte = 5€ Rabatt.
Also wird es jetzt von der Endsumme (inkl. MWSt.) abgezogen. Dürfte seit der Umstellung der Shop-Software so sein.

Screenshot_20251016-144214.pngWaren 180€ + 24,99€ Versand, also 204,99€. Davon gingen dann 5€ runter.

Danke! Nicht ärgern, ich sage die wollten jetzt Platz machen und deswegen wurde der verschleudert. Denke das ist ein Top Rahmen, hätte den auch für 740€ kommen lassen.
Hast du ihn schon aufgebaut?
Nope, leider noch nicht zugekommen.
Habe hier gerade noch zwei andere Projekte die finalisiert werden wollen #xc-mtbflatbaraxs

Die ersten schnapper von BD trudeln ein #AXS für das niner. Hoffe da kommt noch der ein oder andere günstige Kurs in den kommenden Wochen….

Zurück