RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Kann mir jemand kurz netzerweise zu den beiden DT SWISS Fork F535 sagen, wo der Unterschied ist und ob man da irgendne ganz komische Überraschung bekommen kann? Hab gerade irgendwo hier gelesen, dass die eigentlich ohne Nachdenken bestellt werden können...

Kann mir jemand kurz netzerweise zu den beiden DT SWISS Fork F535 sagen, wo der Unterschied ist und ob man da irgendne ganz komische Überraschung bekommen kann? Hab gerade irgendwo hier gelesen, dass die eigentlich ohne Nachdenken bestellt werden können...
Eine ist mit Remote, die andere mit Hebel an der Krone. Geht aus dem text im NL hervor.

Edit: Ich habe die seit ein paar Wochen im Argon, Schönes Federgerät. In meinem Thread habe ich kurz was drüber geschrieben (Link in der Signatur)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte sie schon mal da weil die öfter drin war. Nie gefahren, aber weil man sie nicht ohne viel Aufwand traveln kann hab ich sie verkauft.

Ich habe die F535 mit Remote im Zulauf. Sind in stock. Bestellt am 27.11.25.
Die wo kein Remote dabei ist?
Handlebar Remote not including

Dass es eine mit Hebel an der Krone gibt, konnte ich in den Beschreibungen zum 2019er Modell auch gar nicht sehen, oder ist das ein ab 2023er Modell?
Bei der anderen steht was von E-Bike Version. Was wäre da denn der Unterschied?
e-bike ou standard depending the supply

Die wo kein Remote dabei ist?
Handlebar Remote not including

Dass es eine mit Hebel an der Krone gibt, konnte ich in den Beschreibungen zum 2019er Modell auch gar nicht sehen, oder ist das ein ab 2023er Modell?

Wenn es immernoch die selbe ist, die versendet wird, ist die mit Hebel an der Gabelkrone diese hier:

https://www.dtswiss.com/de/support/produkt-support?matnr=F535HCFIMFOS19937S

Artikelnummer passt überein und stimmt auch mit der, die ich bekommen habe.

Schaut dann so aus:
9c92771f-3a7c-4f40-a96a-d717f1b53107-1_all_211706.jpg

Es gibt ja gerade 20% bzw. Ab 800€ 25% auf alles. Ich brauche einen Fazua Akku. Das Ding (5002000402.X) liegt gefühlt schon ewig im rcz shop, trotzdem mit 20 Tagen Lieferzeit und not in Stock angegeben. Bei welchem OEM das wohl auf Lager liegt? Laut perplexity deutet die Artikelnummer (5002000402.X) auf Produktion bis 2022 hin. 350€ allin ist ein guter Preis, wenn auch nicht überragend. Auch mit den Versandkosten rund 20% unter Markt. Vor nem Jahr gabs den Vorgängerakku für 240€+VK.

Hat schon mal jemand den Akku bestellt? Sollte man so einen alten Akku überhaupt kaufen (wenn das überhaupt stimmt)?

Ja, dass sind die Ride 60 Akkus. Die gabs wohl nur mal einmalig. Der kleinere Akku ist glaube ich seit über 1 Jahr auf der website. Ich habe so ein Cube Agree im Keller das ich eigentlich gar nicht fahre. Aber wer kauft schon ein e-bike das man nicht wirklich Probe fahren kann. Habe bei rcz so schon genug zinslosen Kredit in der Pipeline. Da sträubt sich alles in mir das Ding zu bestellen.

Zurück