Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, weiß gar nicht ob DT da Teile für verkauft. Da läuft in der Gabel viel positionsabhängig ab soweit ichs im Kopf habe. Daher nur so wie die kommt zu fahren.Die F535 One kann man eher nicht so einfach traveln, oder?
Ist auch meine älteste noch offene Bestelleung.Kam bei jemandem schon das X01 AXS Eagle Schaltwerk für 225€ an? Hatte am 4.10 bestellt.
Ne, noch nix.Kam bei jemandem schon das X01 AXS Eagle Schaltwerk für 225€ an? Hatte am 4.10 bestellt.

Nö. Da bei den GRX Artikeln auch 40 Tage Lieferzeit angegeben war, gehe ich eher von Mai-Juni nächsten Jahres aus.Hat schon jemand etwas von den ganzen GRX-Teilen bekommen?
EDIT: Wie lief das jetzt neuerdings mit den X2?
Ich hab am 4.12. eine lagernde DT Gabel bestellt, die ist seit gestern auf "complete" hat sich aber noch nicht bewegt. Also glaub ichFunktioniert bei jemandem der Code RCZLIQDA7 für die Lyrik 29" Select+ ?
Mein Fehler. Ich musste mich erst anmelden um die Zahlung auswählen zu können.
Wie sind aktuell so die Lieferzeiten für lagernde Artikel?

Funktioniert bei jemandem der Code RCZLIQDA7 für die Lyrik 29" Select+ ?
Mussu genau hinschauen. Offset ist unterschiedlich.Was ist denn der Unterschied der R7 Gabeln?
Gibt ja zwei in 100 mm und zwei in 120 mm.
Äh?Mussu genau hinschauen. Offset ist unterschiedlich.![]()
Die fsa Carbon Kurbel für Bosch Mofas ist auch versendet worden
Ordered 100mm tapered white Ciruse Expert today and got immediate message from Nieves:
Dear Sir,
We have a problem with your order: the supplier send us the product in 20mm Thru axle instead of BOOST version.
Anybody else with such situation? I guess she means it is 20x100mm instead of 20x110mm . Quick scan shows me much less options (at least in popular brands) in 100 then in 110mm. Am I right? No experience
in dj stuff, this fork would go to storage with potential use for such a bike not earlier then next year (for my younger son), so any comment appreciated..
20x110 Boost and 20x110 thru axle are different. Hub flange spacing and disc position is Boost for the boost version, and "old/non boost" for the thru axle version.Ok. checked the code 191-29495-A803 here:
https://hayesbicycle.com/products/my21circusexpert_z?variant=34635433115693
looks like it is 20x110mm and most probably Nieves and Pierre got nervous that reading boost in title you could think 15x110... Seems they removed word "boost" from remaining Cirscus product descriptions.
Novatec R4 LRS gestern bestellt, heute Versandbestätigung bekommen.Funktioniert bei jemandem der Code RCZLIQDA7 für die Lyrik 29" Select+ ?
Schau mal hier.....Was ist denn der Unterschied der R7 Gabeln?
Gibt ja zwei in 100 mm und zwei in 120 mm.