Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na,so oldschool ist es auch wieder nicht. Diese Geo hatten die meisten Räder bis vor 2 Jahren..und auch etliche Hersteller haben heute noch diese Werte.Sorry aber ich finde die Geometrie sehr oldscool...Wäre nix für mich.
Die meisten XC Fullies hatten vor 2 Jahren noch 70.3° Lenkwinkel (zum Beispiel)?Na,so oldschool ist es auch wieder nicht. Diese Geo hatten die meisten Räder bis vor 2 Jahren..und auch etliche Hersteller haben heute noch diese Werte.
Is this a brand new stem?
Really like the Garbaruk cassette. I ride it on my bike as well. Unfortunately the real weight is higher than indicated.
Hier vergleichst Du aber Gold mit SilberReally like the Garbaruk cassette. I ride it on my bike as well. Unfortunately the real weight is higher than indicated.
In my case, there is just a difference of 9g between the XX1 Eagle Gold and the Garbaruk :/
Anhang anzeigen 930475 Anhang anzeigen 930476
Umso schlimmer...Hier vergleichst Du aber Gold mit Silber
Die schwarze XX1 ist auch leichter:
Dito! Nicht jeder findet so eine bergablastige flache Geo geil. Ich komme auch mit 70° den Berg runter.... und erfreue mich an der herzhaften Agilität mit ordentlich Druck auf dem Vorderrad.Ich mag 70 Grad Lenkwinkel
Does it work with the original cage?Lower 16T Pulley from Garbaruk, feels huge in hand...
Main advantage is that itLooks pretty nice in my opinion. But what is the "advantage" of the bigger lower-pulley?
Looks pretty nice