• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Rebound dosierrad

Registriert
27. Mai 2013
Reaktionspunkte
1
Hallo, Ich hab mir im März bei radon das swoop 175 7.0 gekauft .
Ich wsr ein kompletter neuling und wusste nicht wie das mit dem rebound dosier rädchen funktionierte geschweige denn aussieht.
Jetzt war ich im bikepark und wollte den rebound verstellen.

Da viel mir auf das es bei meiner gabel ander ist als bei meinem Kumpel(gleiches Bike). Siehe Anhang

fehlt da nur das rädchen oder noch mehr?
Hab radon schon paar mal kontaktiert, aber der support ist da sowas von schlecht!
 

Anhänge

  • 20140621_094603.jpg
    20140621_094603.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 13
Da fehlt nur der Einsteller. Mit einem Inbusschlüssel kann man den Rebound weiterhin verstellen, alternativ kannst du den Knopf auch hier kaufen. Da das Teil leider ziemlich oft flöten geht, macht es aber nicht so viel Sinn.
 
den rebound stellt man ja tendenziell eher 1x ein und dann war es das. nimm einen 2.5er inbus mit zum einstellen und gut ist. wenn das erledigt ist, einfach fahren. das ding verlierst grad im park sonst wieder ruckzuck. das geld kannst du dir sparen
 
Zurück