Aufbau Mondraker F-Podium DC RR ( 2021 )

geil. hört sich gut an - wenn auch erwartungsgemäß ;)
bergab: tuste gut dran. mich hats anfangs mehr als 1x in die pampa manövriert weil ich mit dem ding viel schneller war als es sich anfühlte und dann meine skills urplötzlich nicht mehr der situation angemessen waren :D
das kommt dann eh von ganz alleine, vertrauen bauste mit dem ding sehr schnell auf.
ich denke fahrwerk ist ja auch noch nicht final abgestimmt oder? in meinem ist orig. der fox dps und an dem ist fast nichts mehr original und damit geht der hinterbau für mich noch einiges besser (noch weniger wippen wenn offen, steht höher im federweg und nutzt den federweg gefühlt harmonischer/linearer aus).
Darf ich fragen was du bei deinem Dämpfer geändert hast? weil der hat scjon von werk aus einen sehr straffen tune drauf.
 
Zurück
Oben Unten