Aufbau Mondraker F-Podium DC RR ( 2021 )

Dabei seit
23. Juni 2015
Punkte Reaktionen
499
Ort
AUT
geil. hört sich gut an - wenn auch erwartungsgemĂ€ĂŸ ;)
bergab: tuste gut dran. mich hats anfangs mehr als 1x in die pampa manövriert weil ich mit dem ding viel schneller war als es sich anfĂŒhlte und dann meine skills urplötzlich nicht mehr der situation angemessen waren :D
das kommt dann eh von ganz alleine, vertrauen bauste mit dem ding sehr schnell auf.
ich denke fahrwerk ist ja auch noch nicht final abgestimmt oder? in meinem ist orig. der fox dps und an dem ist fast nichts mehr original und damit geht der hinterbau fĂŒr mich noch einiges besser (noch weniger wippen wenn offen, steht höher im federweg und nutzt den federweg gefĂŒhlt harmonischer/linearer aus).
Darf ich fragen was du bei deinem DÀmpfer geÀndert hast? weil der hat scjon von werk aus einen sehr straffen tune drauf.
 
Oben