rechter handschuh abzugeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meisterbrau

Meisterbrau
Hallo,
ich habe ärgerlicherweise meinen linken handschuh (Roeckl fingerhandschuh, schwarz, fleece mit windstopper, größe 9) verloren. Daher habe ich mir gedacht, vll ist es jemandem andersherum gegangen und er/sie kann meinen rechten gebrauchen. Bei gelegenheit nehme ich auch gern einen übrig gebliebenen linken! Ich will damit nix verdienen, bitte bei interesse einfach melden.

Gruß, Meisterbrau.

Gesindel...
Auch wenn ich Gutmenschen in der Regel nicht leiden kann, rechtfertig das - in meinen Augen - nicht so ein Verhalten, wie ihr es an den Tag legt. *kopfschüttel*

@Meisterbrau: Lass dich nicht ärgern von sowas ;)

Die posts oben sind mir egal. Ich hab mich halt über den verlust geärgert und versuche nun, das beste daraus zu machen. Was das mit "Gutmensch" zu tun haben soll, weiß ich allerdings nicht.
Ganz gleich, ernst gemeinte meldungen werden nach wie vor beantwortet.

Gruß, Meisterbrau.

Meinem Onkel ist sein Rasierpinsel ins Klo gefallen!
Und du meinst du bist arm dran weil du deinen Handschuh verloren hast...:confused:

@Folki: Sorry, aber das ist doch nun nur noch dämlich. Ich kann mich nicht entsinnen, mich als "arm dran" bezeichnet zu haben. Was ist denn an diesem thema störend? Du schmeißt wahrscheinlich lieber den unnützen resthandschuh weg und kaufst Dir von Papas geld nen neuen.

Manchmal fragt man sich, was die Leute hier überhaupt lesen wollen, oder ob sie alles zum Anlass nehmen, um sich lustig zu machen....naja, seis drum.

Hab meine Kassettennuss verlegt, was sagst du nun dazu?
Wenn ich einen linken Handschuh hätte, würdest du dann tauschen gegen eine Kassettennuss, hast du überhaupt eine die du mir zum tausch anbieten könntest?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück