Recon SL solo-air im Cube ltd. Comp 2010

Hi,

ich fahre das 2010er Cube ltd. comp wo ja die Dart 3 verbaut ist, jetz würde mich interessieren lohnt sich der Wechsel zur Recon SL bzw. ist das bei dem Cube überhaupt möglich?

Weil vom Preis wär sie noch i.O. weil der Einbau mich ja auch was kosten würde könnte ich für die Gabel nicht wirklich mehr ausgeben. Bin zwar mit der Dart 3 ansich schon noch zufrieden weil ich jetz erst wieder mit Biken angefangen hab aber denk das kann sich schnell ändern dass ich wieder etwas härter ins Gelände will.

http://www.bike-discount.de/shop/k277/a32870/recon-sl-solo-air-100mm-schwarz-mit-remote-option.html

Gruß Dennis

Mit dieser Gabel habe ich auch schon geliebäugelt. Sie kommt mir allerdings arg günstig vor. Das 2009er Modell findet man z.b. nirgends unter 250 €.
Ich bin da immer skeptisch, ob da H&S nich noch Ausschußware los werden will.:confused:

Mit dieser Gabel habe ich auch schon geliebäugelt. Sie kommt mir allerdings arg günstig vor. Das 2009er Modell findet man z.b. nirgends unter 250 €.
Ich bin da immer skeptisch, ob da H&S nich noch Ausschußware los werden will.:confused:

Genau das ist mir auch aufgefallen und hat mich gewundert. Allerdings habe ich sie so günstig nur bei diesem Shop gefunden.

Hm also würde sich der wechsel von der Dart3 schon lohnen? Passen sollte sie ja weil hab grad mal geschaut des Ltd. Team hat das teil ja verbaut und der Rahmen is ja der Selbe wie vom Comp.

Da sich bei mir gleich jemand ausm Forum gemeldet hat der mir seine Reba SL abdrückt häng ich gleich noch ne Frage an.

Was könnte ich für meine Dart 3 velrangen? Ist eigentlich nagelneu bin bisher 6 oder 7 km damit gefahren.

Zurück