Red Bull Monserrate Cerro Abajo 2022: Replay & Ergebnisse

Red Bull Monserrate Cerro Abajo 2022: Replay & Ergebnisse

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi9TSTIwMjIwMjA1MDExOV9uZXdzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Das längste Urban-Downhill-Rennen des Jahres in Bogota, Kolumbien, ist Geschichte. Wetterkapriolen und die anspruchsvolle Strecke machten es wie immer zu einem äußerst spannenden Event. Hier gibt's das Replay und die Ergebnisse.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Monserrate Cerro Abajo 2022: Replay & Ergebnisse

Wer von euch hat sich die Live-Übertragung angesehen?
 
Klar, ich erkenne die Leistung der Athleten an. Aber...

Ich fand die Übertragung bzw. das Rennen nicht wirklich spannend: wenige Fahrer, laaaangatmige Übertragung, zu wenige Zwischenzeiten, unbekannte Fahrer, wenige schöne Kameraeinstellungen, Treppen, Treppen, Treppen und zigfach die Diskussion, ob nen Enduro oder der DH'ler das richtige Werkzeug seien.
 
Hab auch nach dem 3ten Lauf aus gemacht, gibt spannendere Rennen, war mir auch zu viele Treppen und irgendwie zu lahm.
Bin mal gespannt was Fischis Hand macht
 
Wie gesagt, halbe Strecke, mehr hochkarätige Athleten...vielleicht paar spannende Hindernisse usw. Aber so ist das Format einfach nix mehr
 
Hätte ganz lustig sein können wenn:

1. Mehr Zwischenzeiten! Was haben sich die Veranstalter denn dabei gedacht nur eine Zwischenzeit bei fast fünf Runtime? 🤷🏼‍♂️ Und die auch noch fast am Ende.

2. Anderer Gastkommentator. Der hat IMHO einfach nur viel scheiße gelabert.
 
Zurück
Oben Unten