Red Bull Valparaíso Cerro Abajo 2023: Der Livestream vom 12.02.2023 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Nichts für ungut, nur ein Witz!
Zum Glück hast das noch geschrieben... :D
SimpsonsMistgabeln.jpg
 
joa, geile Strecke :daumen:

und schon der Hammer wenn man sieht mit welchem Speed die da die Treppen runter fliegen wo der Lenker gerade mal so zwischen Geländer und Wand/Zaun passt o_O
 
Alles Super!

Aber könnten diese Jahr nicht mal die deutschen Kommentatoren austauscht werden?
Das Dummgeschwätz ist selbst für mich als Laien ohne Ahnung vom Renncircus kaum zu ertragen.

So ein absolutes Minimum an Rhetorik oder auch nur Interesse am Sport selbst müsste doch eine Grundvorraussetzung sein.

Das ist ja peinlich.
 
Alles Super!

Aber könnten diese Jahr nicht mal die deutschen Kommentatoren austauscht werden?
Das Dummgeschwätz ist selbst für mich als Laien ohne Ahnung vom Renncircus kaum zu ertragen.

So ein absolutes Minimum an Rhetorik oder auch nur Interesse am Sport selbst müsste doch eine Grundvorraussetzung sein.

Das ist ja peinlich.
Wer kommentiert denn?
Ich kann eh niemanden außer Warner und Jackson zuhören
 
Ja, English ist die Sprache der Wahl.

Aber muss das so sein?

Man sollte wissen, was ein Bunny Hop ist, wo Fischi jetzt fährt, usw.

Und wenn die erste Zwischenzeit besser ist als die Dritte, dann hat der Fahrer nicht ausgebaut, sondern Zeit verloren.

"Da führt er.." aber die Zeit ist rot??? Sehen die das selbe Rennen?

Aber, aber, aber, nämlich, aber, aber, nämlich...

"Da hat er verloren, na na na, nix verloren.."

Grausam. Letztes Jahr war es schon so.

Naja, wird sich wohl nicht ändern. Schade für den Sport.
 
Alles Super!

Aber könnten diese Jahr nicht mal die deutschen Kommentatoren austauscht werden?
Das Dummgeschwätz ist selbst für mich als Laien ohne Ahnung vom Renncircus kaum zu ertragen.

So ein absolutes Minimum an Rhetorik oder auch nur Interesse am Sport selbst müsste doch eine Grundvorraussetzung sein.

Das ist ja peinlich.
es gab deutsche kommentatoren?
 
Aber das Rennen war schon krass zusehen. Auch der letzte Run, so eine Zeit, trotz der beiden "Fehler". Und der Sturz im 5t-letzten (?) sah fies aus. Und dann fährt der weiter auf Platz 10.
 
Paar bekannte freerider dazu, paar Weltcupfahrer, bisschen Prominenz außer Buchanan, Atwill und Slavik...dann kann man aus diesen Events echt was machen. So ist leider weiterhin etwas mau weil man quasi keinen kennt. Action ist aber sehr cool
 
Als WC-Profi hast du halt in der Jahreszeit besseres zu tun als hier die Gesundheit zu riskieren.
Na ja bis zum Weltcup ist ja noch ewig hin 🤣
Aber klar, nachvollziehbar warum die Jungs sich das nicht anrufen. Würde aber der Veranstaltung gut tuen

Kerr hat es nach seinem Crash letztes Jahr auch wieder sein lassen
 
Alles Super!

Aber könnten diese Jahr nicht mal die deutschen Kommentatoren austauscht werden?
Das Dummgeschwätz ist selbst für mich als Laien ohne Ahnung vom Renncircus kaum zu ertragen.

So ein absolutes Minimum an Rhetorik oder auch nur Interesse am Sport selbst müsste doch eine Grundvorraussetzung sein.

Das ist ja peinlich.
Der eine ist immerhin Jasper Jauch :winken:...
Voll in Ordnung als Kommentor
 
Zurück
Oben Unten