Red Bull Valparaíso Cerro Abajo 2023: Der Livestream vom 12.02.2023 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Nichts für ungut, nur ein Witz!
Zum Glück hast das noch geschrieben... :D
SimpsonsMistgabeln.jpg
 
joa, geile Strecke :daumen:

und schon der Hammer wenn man sieht mit welchem Speed die da die Treppen runter fliegen wo der Lenker gerade mal so zwischen Geländer und Wand/Zaun passt o_O
 
Alles Super!

Aber könnten diese Jahr nicht mal die deutschen Kommentatoren austauscht werden?
Das Dummgeschwätz ist selbst für mich als Laien ohne Ahnung vom Renncircus kaum zu ertragen.

So ein absolutes Minimum an Rhetorik oder auch nur Interesse am Sport selbst müsste doch eine Grundvorraussetzung sein.

Das ist ja peinlich.
 
Alles Super!

Aber könnten diese Jahr nicht mal die deutschen Kommentatoren austauscht werden?
Das Dummgeschwätz ist selbst für mich als Laien ohne Ahnung vom Renncircus kaum zu ertragen.

So ein absolutes Minimum an Rhetorik oder auch nur Interesse am Sport selbst müsste doch eine Grundvorraussetzung sein.

Das ist ja peinlich.
Wer kommentiert denn?
Ich kann eh niemanden außer Warner und Jackson zuhören
 
Ja, English ist die Sprache der Wahl.

Aber muss das so sein?

Man sollte wissen, was ein Bunny Hop ist, wo Fischi jetzt fährt, usw.

Und wenn die erste Zwischenzeit besser ist als die Dritte, dann hat der Fahrer nicht ausgebaut, sondern Zeit verloren.

"Da führt er.." aber die Zeit ist rot??? Sehen die das selbe Rennen?

Aber, aber, aber, nämlich, aber, aber, nämlich...

"Da hat er verloren, na na na, nix verloren.."

Grausam. Letztes Jahr war es schon so.

Naja, wird sich wohl nicht ändern. Schade für den Sport.
 
Alles Super!

Aber könnten diese Jahr nicht mal die deutschen Kommentatoren austauscht werden?
Das Dummgeschwätz ist selbst für mich als Laien ohne Ahnung vom Renncircus kaum zu ertragen.

So ein absolutes Minimum an Rhetorik oder auch nur Interesse am Sport selbst müsste doch eine Grundvorraussetzung sein.

Das ist ja peinlich.