Red Bull Rampage 2014: Erste Impressionen [Video]

Es geht los! In einem ersten Video liefert uns Red Bull Eindrücke von der Red Bull Rampage 2014. Der letzte Diamond-Event der FMB World Tour 2014 wird am kommenden Wochenende die Biker einmal mehr mit steilen Lines, riesigen Sprüngen und waghalsigen Tricks in den Bann ziehen. Schon jetzt sollte sich jeder den Livestream am kommenden Sonntag, 28.09.2014 um 22:00 Uhr speichern. Den Stream werdet ihr direkt hier auf MTB-News.de anschauen können.


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Rampage 2014: Erste Impressionen [Video]" im Newsbereich lesen


 
Der Livestream geht auch dort! ;) Gute Besserung!
danke danke. Problem is der stream geht nur im park bzw. Ausserhalb. Im zimmer habe ich kein Lte bzw. H empfang, nur Edge. Ich hoffe auf youtube gibts dann gescheite videos. Eigentlich könnte redbull media mal ne dvd oder blue ray mit allen rampage-events rausbringen. Das wäre top.
 
Mich würd interessieren was mit den alten Spots passiert. Ich mein, die bewegen da Massen an Erde. Bleibt das Zeug dort liegen?
denke schon, dass zumindest die Erde dort liegen bleibt. es gibt ja auch einige Fahrer die immer mal wieder dort fahren. Auch im Rahmen dieser Rampage werden einige dort gefahren sein, als die neue Location noch nicht freigegeben war.
 
Eigentlich könnte redbull media mal ne dvd oder blue ray mit allen rampage-events rausbringen. Das wäre top.
414ntC2iXkL.jpg
 
krass was die da wegbuddeln, mit bagger und raupe.
normalerweise darf man in den nationalparks utahs keinen stein umdrehen... und wehe man fährt abseits der wege mountainbike.

aber RED-BULL bezahlt alles :daumen:
 
Ich finds so krass was das ganze langsam für Höhen,weiten, gestalten annimmt. Hoffentlich passiert da nicht mal was ernstes bei! Allein wie die beim Streckenabau da im felshang rumkrackseln.....völlig ungesichert.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
uuuh..sechs tote bei extremsportarten. wie viele sind eigentlich schon beim motorsport gestorben? oder beim fussball einfach so auf dem platz oder beim training kollabiert?
 
Zurück
Oben Unten