Red Bull Rampage 2019: Die Custom-Bikes der Freeride-Stars

Vollständige Seite anschauen…

Anzeige

Re: Red Bull Rampage 2019: Die Custom-Bikes der Freeride-Stars
Bild 30: Eher Tatoo Studio als Pub
 
Einzig wirklich schönen Räder sind von Vinny T und Strait, letztes Jahr waren sie Bikes schicker
 
Ich finde die YTs dieses Jahr auch etwas langweilig. Mit Sicherheit steckt da viel ar rot drin das will ich nicht schlecht reden aber wenn man die Bikes mit dem von Rheeder vergleicht ?
 
Wenn ich es richtig mit bekommen hab fahren alle YT Fahrer nen speziellen Hinterbau für 26 zoll und Semenuk ist glaub auch auf 26 unterwegs hab da glaub irgendwo nen bild gesehen wo man es vom reifen ablesen kann.

Ja,sind letztes Jahr bei der Rampage auch schon 26" gefahren.
 
Das Bike von Genone und von Brandog sind der Hammer. Der Rest eher bescheiden. Auf pb bloß schon ziemlich schwierig zu unterscheiden welches Bike jetzt kein Trek ist nachdem die mittlerweile ja alle gleich aussehen.
Die Videos vom Training machen auf jeden Fall laune. Bleibt zu hoffen das Redbull für morgen eine gescheite Kammeraführung hat. Mit der steht und fällt das event ja leider.
 

Jup, letztes Jahr war die Perspektive komisch. Oft zu weit weg aus dem Helikopter oder Drohne....
 
Die Lackierungen heuer von den Canyons sind schon richtig gut, ob im DH WC oder Rampage.
Semenuks Rad erinnert mich von den Farben eher an die 49ers.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen