Red Bull Rampage 2021: Andreu Lacondeguy verletzt!

Red Bull Rampage 2021: Andreu Lacondeguy verletzt!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9TSTIwMjExMDEzMDAxOF9uZXdzLTEtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Andreu Lacondeguy hat sich beim Testen seiner Rampage-Line verletzt. Der Spanier hatte nach eigenen Aussagen den heftigsten Sturz seiner Karriere und kann nicht im Finale antreten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2021: Andreu Lacondeguy verletzt!

Wir wünschen Andreu eine schnelle und vollständige Genesung und hoffen, ihn bald wieder auf dem Bike zu sehen!
 
Heute ist das Event.
Es hat seinen Zenit wohl überschritten und die Physik hat die Kontrolle übernommen.

Als ich diesen Riddle gesehen habe, wusste ich das ich eh zu alt für das Rampage bin.

Hab ja noch die Rampage DVD Box
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es doch längst.
Heisst aber 2021 "Take me out" .

Man könnte auch auch wetten in welcher Reihenfolge die Fahrer sich zerstören
 
Ufff, bei den ganzen Stürzen wird einem echt anders....
Sind es vorm Finale nur noch 11 von 15, hoffe wenigstens die bringen alle Ihren Run heute Abend ohne Verletzungen runter.
 
Aber irgendwie war es doch die letzten Jahre zwar unfassbar spektakulär, und trotzdem haben sich nur wenige richtig geschmissen. Schien also noch irgendwie "machbar". Dieses Jahr merkt man zum ersten Mal, dass die Fahrer richtig Schiss haben.
Und wenn von 15 Fahrern 4 der Weltbesten bei fetten Stürzen nur zum Glück nicht sehr schwer verletzt werden, scheint irgendwas wirklich anders zu sein. Kann auf jeden Fall nicht im Sinne des Veranstalters sein diese "Werbung".
 
Aber irgendwie war es doch die letzten Jahre zwar unfassbar spektakulär, und trotzdem haben sich nur wenige richtig geschmissen. Schien also noch irgendwie "machbar". Dieses Jahr merkt man zum ersten Mal, dass die Fahrer richtig Schiss haben.
Und wenn von 15 Fahrern 4 der Weltbesten bei fetten Stürzen nur zum Glück nicht sehr schwer verletzt werden, scheint irgendwas wirklich anders zu sein. Kann auf jeden Fall nicht im Sinne des Veranstalters sein diese "Werbung".
Stichwort "Zenit":
In dem Video, in welchem die Fahrer ihre Lines kurz vorgestellt haben, war die Aussage größtenteils:
Hier und da ein paar Details zu den Vorjahren verändert, aber hauptsächlich alles bestehende größer gebaut.
Irgendwann ist dann halt einfach Schluss, zwei sind zu kurz gesprungen, Lacondeguy wollte vielleicht/offenbar genau das verhindern und ist übers Ziel rausgeschossen.

Ist Kaffeesatzleserei, aber der Eindruck drängt sich auf. Jedenfalls hatten alle drei riesiges Glück und haben sich (hoffentlich) "nur" die Stoßdämpfer zerhauen.
Werd's mir nicht anschauen. :(
 
Und Zink sagt, er plant trotz Lungenquetschung zu starten...? Jungejungejunge, was in den Köpfen der Buben vorgeht kann wohl ein Normaljoey wie ich nicht nachvollziehen.
Edit: Trotzdem bin ich dabei, Rampage ist für mich ein Klassiker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten