Red Bull Rampage: Sieg für Brandon Semenuk

Red Bull Rampage: Sieg für Brandon Semenuk

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9SZWRCdWxsX1JhbXBhZ2VfMjAwOF8tMTNfMTIyMzM3MjQxNC5qcGc.jpg

Der 17 Jährige Brandon Semenuk hat sich den Titel auf der Red Bull Evolution geholt.
Hier sind die Ergebnisse im Detail:
1. Brandon Semenuk - $10,000
2. Kurt Sorge - $3,500
3. Thomas Vanderham - $2,000
4. Mike Kinrade - $1,300
5. Cameron Zink - $70

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage: Sieg für Brandon Semenuk
 
Yeah, mit 17 die Rampage gewinnen... Respekt!
Schade, dass sich Gee die Schulter ausgekugelt hat...
 
"Videos gehen jetzt noch nicht" - äußert sich das bei euch auch in einer Meldung, euer Quicktime Player sei zu alt?

Das (französische) Interview mit Cedric läuft, aber die Runs der ersten 3 kann ich noch nicht ansehen. Ist das bei euch auch noch so?
 
"Videos gehen jetzt noch nicht" - äußert sich das bei euch auch in einer Meldung, euer Quicktime Player sei zu alt?

Das (französische) Interview mit Cedric läuft, aber die Runs der ersten 3 kann ich noch nicht ansehen. Ist das bei euch auch noch so?
Ja, bei mir ist es genauso.
 
Am besten fand ich noch:
"You've won the biggest contest in the world, ow are youe feeling!" *total emotionslos* "Awesome..."
 
Ich finds ehrlich gesagt ein bisschen mickrig, für den 5. Platz nur 700$ auszuzahlen. Und darunter bis zu 300$. Was den Leuten da geboten wird und was die für Gefahren auf sich nehmen, da sollte man schon mehr Preisgeld zahlen.
 
Kommt da jetzt noch was großes, oder haben die wirklich für die paar 4-Minuten-Videos, ein mickriges Preisgeld und so wenig Stimmung so viel Wirbel gemacht?
 
naja @ alpha man muss halt immer die frage stellen woher das geld denn kommen soll.
welche firma springt da als mega sponsor ein und stellt man paar millionen, für die paar insider die sich für dieses event interessieren. ich finds eh klasse dass red bull sowas auf die beine stellt. klar ist das risiko enorm hoch und die bezahlung dafür recht niedrig, aber so ist halt unser sport, wofür auch wir biker verantwortlich sind. würden wir wie fürs fußball durch die ganze welt reisen für ein rennen, wär die sache ganz anders. die zuschauerzahlen machen das preisgeld. ich würde jedenfalls nicht wegen der rampage nach utah fliegen, oder wegen nem worldcup wochenende nach spanien. dawürd ich lieber selber fahren, und genau das is halt das problem

das niveau der fahrer ist IMMENS. Danke für die schönen bilder
 
Das Niveau ist tatsächlich immens. Und die Preisgelder immens lächerlich ! Also ob Red Bull irgendwelche Probleme hätte, anständige Preisgelder zu zahlen.
 
Leute, bei dem Ding gehts doch keinem ums Preisgeld.

Außerdem hat von uns Zusehern doch keiner auch nur irgendeinen Plan, wie die Konditionen der "Verträge" der Teilnehmer aussehen. Also mal halblang.
 
Das Niveau ist tatsächlich immens. Und die Preisgelder immens lächerlich ! Also ob Red Bull irgendwelche Probleme hätte, anständige Preisgelder zu zahlen.


Ich denk jetzt einfach mal so frei und glaube das Red Bull schon so ne Menge für den Event zahlt. Alles was dazu gehört von den Hotels bis zu der Versorgung vor Ort. Ich finde es Super was Red Bull für uns Zuschauer macht. Denke das die Fahrer auch ganz gut dabei weg kommen, Fotos in Zeitschriften etc..
Ist wie wenn alle rum heulen das es mal bei Freecaster ruckelt aber es ist dafür Gratis. Denke wenn jeder was zahlt haben die sicher mehr Möglichkeiten aber dann heult wieder jeder rum das es was kostet. Seit doch glücklich das Freecaster und Red Bull euch sowas bietet.

Glaube auch die Fahrer die nur 300 bekommen haben, bekommen durch Fotos und Videos auch ihren Teil vom Kuchen ab vielleicht nicht durch Geld aber durch neue Sponsoren oder was weiß ich.
 
Zurück
Oben Unten