Red Bull Rampage The Evolution - Die Fahrerliste ist komplett

Vier Jahre nach ihrer letzten Auflage kehrt die legendäre Red Bull Rampage Anfang Oktober in die Wüste Utahs zurück. Der Freeride-Sport hat sich in den letzten Jahren derweil enorm weiterentwickelt.
Dirtjump- und Street-lastige Slopestyle-Wettbew


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Rampage The Evolution - Die Fahrerliste ist komplett" im Newsbereich lesen


 
Es sind nur 26 Fahrer!

von der HP:
Red Bull Rampage: The Evolution will feature 26 of the world's best mountain bike riders, duking it out on some ridiculous big-mountain terrain to determine just who is the all-around best freerider. Stay tuned, the exclusive rider list will be posted soon!

Schade,
dachte Herrn Simmons und Herrn Schley läd man als VIPs ein.

Oh mann, für das Wochenende wird en Kasten Bier nicht nur zum
Füße hochlegen gekauft:lol:
 
Es sind nur 26 Fahrer!
von der HP:
Red Bull Rampage: The Evolution will feature 26 of the world's best mountain bike riders, duking it out on some ridiculous big-mountain terrain to determine just who is the all-around best freerider. Stay tuned, the exclusive rider list will be posted soon!

Sorry, du hast Recht (habe nachgezählt). Das ist dann etwas missverständlich auf der HP:

On Saturday, each of the 28 invited riders will take two runs;
 
Des starterfeld is ja wirklich mal der hammer!Endlich mal ohne diese new school-wir brauchen keine Protektoren-slopestyler!
Des wird mal wieder ein richtiger event!
Und zum Thema Kasten Bier.....denkst du da reicht dir etwa einer???
Wenn 28 Fahrer jeweils 2 Läufe absolviern dann dauert des scho seine Zeit!:lol:
 
ja aber das überrascht doch nicht!!wenn die kanadier kommen kann man sich wenigstens sicher sein das es echte freerider sind!!

ich freu mich rieseig über hunter und romaniuk!!!das wird sooo geil!!

allerdings hätte ich andrew l. erwartet (is doch der ältere ne?)áber macht auch nichts!^^

das wird einfach nur das geilste was ich jeh gesehen hab!wehe freecaster verkackt das^^
 
Ja aba da kannst du freecaster auch keinen vorwurf machen. wenn dann eher den deutschen fernsehsendern die sowas immer noch nich übertragen!!!
wenn man so nach england schaut wo fort williams immer übertragen wird sind wir schon ziemlich hinterher hier in good old germany
 
juhuu nice endlich! volle action,volle breitseite, ich hoffe das es den sport, als solches nach vorne bringt. solange keiner stirbt...ich meine die jungs sind nicht bekannt dafür kleine hoppser zu machen^^*freu*
 
(...) solange keiner stirbt...ich meine die jungs sind nicht bekannt dafür kleine hoppser zu machen(...)

Ich denke, dass nicht arg viel passieren wird, da es wirklich alle geübte Profis sind. Bei der 2003er Rampage war ein unbekannterer Hardtail-Fahrer dabei, den manche aus dem Thor-Wixom-Streifen "Statement" kannten - den hat es richtig zerschossen, sodass man echt Angst bekam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoxville[GER];5148590 schrieb:
allerdings hätte ich andrew l. erwartet (is doch der ältere ne?)áber macht auch nichts!^^

Du meinst Lacondeguy oder? Der ist doch der jüngere.

Wirklich komisch das der nicht dabei ist.
Des starterfeld is ja wirklich mal der hammer!Endlich mal ohne diese new school-wir brauchen keine Protektoren-slopestyler!
Cam Zink ist dabei, der braucht nicht mal nen Helm. Nur Googles!:D
 
Ja aba da kannst du freecaster auch keinen vorwurf machen. wenn dann eher den deutschen fernsehsendern die sowas immer noch nich übertragen!!!
wenn man so nach england schaut wo fort williams immer übertragen wird sind wir schon ziemlich hinterher hier in good old germany


das liegt wohl daran , dass freecaster die exclusivrechte für die Übertragungen hat (Bei den WC zumindest)
 
Eigentlich heißen die beide Lacondeguy ;-)
Lluis ist 3 Jahre älter als Andrew.

Freu mich auch schon voll auf die Rampage !!!

Obwohl schon viele gute Fahrer fehlen! (Lacondeguy's, Vanderham, Shandro, etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Lluis ist älter als Andreu
2. die Lacondeguys sind slopestyle-kinder...
3. ich glaub Shandro is ein bisschen alt mittlerweile. macht glaubich mittlerweile eher die Trek Produktentwicklung soweit ich weiß
 
Im letzten Freeride-Interview hat Andreu Lacondeguy noch vom Big Mountain Riding und dessen Bedeutung geschwärmt - wundert mich auch ein wenig, dass er als Red Bull Athlet nicht dabei ist. Aber stimmt, viel Erfahrungen hat er auf solch einem Gelände nicht.
Vielleicht fährt er ja zu dem Zeitpunkt lieber FMX oder hat andere Termine:)

Zur Rampage: Berrecloth & Co sagen vorraus, dass Big Mountain und Slopestyle gemixt werden, da stehen die Chancen auf eine hohe Platzierung für Guido nicht optimal. Wenn McCaul und Konsorten dann heftige Flips und 360er von den Klippen ziehen sehen die Racer eventuell alt aus, es sei den die Jugdes werten ihren smoothen Style auf.

@Matches: Vanderham steht auf der Liste, wieso sollte er fehlen?
Und Shandro ist zwar noch gut unterwegs (siehe DVD "Seasons"), will jedoch nicht mehr solche großen und gefährlichen Sachen machen.
Schau' dir das NWD-Segment von McCaul und A. Lacondeguy an, da gibt es schon erhebliche Unterschiede (Tricks an Drops ect). Außerdem war MCaul schonmal bei der Rampage:)
 
Zurück
Oben Unten