Red Bull Rampage 2023: Diese 18 Fahrer sind dabei

Red Bull Rampage 2023: Diese 18 Fahrer sind dabei

Die Fahrerliste der Red Bull Rampage 2023 ist veröffentlicht worden. Unter den 18 Fahrern, die im Oktober in der Wüste Utahs an den Start gehen, sind einige Überraschungen – dazu fehlen gleich mehrere prominente Fahrer. Hier findet ihr das vorläufige Aufgebot der Red Bull Rampage 2023.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2023: Diese 18 Fahrer sind dabei

Was sagt ihr zur Teilnehmer-Liste der diesjährigen Rampage?
 
Emil Johansson?
Da hätte ich eher andere auf der Liste.

Hätte Dylan Stark auch deutlich lieber gesehen, als Emil Johansson bei der Rampage.

Bei den Ösi Fahnen dachte ich eigentlich an Wibmer, hat auch mal geheißen er sollte bald mal dabei sein? Noch immer/wieder verletzt?
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.

Emil - durch RB gepusht - wird mit nicht einmal dem besten Lauf gewinnen.
Wetten?
Eine Befürchtung, die ich durchaus teile.


Aber ganz ehrlich: Ein Big Mountain Freeride Contest ohne den derzeit besten und krassesten Big Mountain Freerider (Brage) ist eh nur halb so interessant. Auch das Andreu Lacondgeu fehlt ist schade. Definitiv einer der besten (und einer von denen, die am meisten unter dem teilweise unterirdischen Judgement der letzten Jahre gelitten hat).

Aber Hauptsache ist doch, dass sie diesen Wind ausgeladen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.

Drauf haben müsste er es schon, Helm hat er auch den passenden. Was Kaudela halt sicher besser kann is das tricksen bei den großen Sprüngen. Denk da grad an das längere Video vom Wibmer heuer als er bei ihm war und den double frontflip versucht hat... 😳🫣😵‍💫

edith - doubleflip
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten