Refugee Roads: Balkanroute auf dem Rad dokumentiert

Wer zensiert, zB ie Zeit, Süddeutsche, Welt, Faz, Bild&Co? Die Regierung? Einzelne Parteien, Lobbys, NGO etc?
Nicht Zensur, aber FAZ Bspw. ist ein CDU orientiertes Blatt (und zwar seit Gründung), SPON bspw. ein eher linksorientiertes Blatt, Handelsblatt wiederum ist wirtschaftsliberal ausgerichtet, die Welt wiederum ist im klassischen konserativen Lager angesiedelt (Das es so bspw. in der aktuellen Politik nicht mehr gibt!)

Alle diese Ausrichtungen haben aber momentan gemeinsam, dass sie diesselbe Meinung bei bestimmten Themen vertreten, so kann es auch nicht verwundern, dass diese Medien alle auf einer Linie schwimmen.

Die FAZ ist ein sehr gutes Beispiel. Ich habe die FAZ seit 1989 im Abonnement. Die FAZ hat sich in meinen Erinnerungen noch nie derartige Ausrutscher, Angriffe und Beleidigungen in Kommentaren und Artikeln erlaubt wie zwischen Sommer 2015 bis ca. März 2016. Genauso wie in diesem Thread einige anderen vorwerfen falsche Zahlen zu benutzen, so hat das bspw. die FAZ ebenfalls gemacht.
Auch der Umgang mit der AfD lässt objektivität missen. Es gehört sich nicht gegen jemanden mit anderer Meinung einfach unter der Gürtellinie auszuteilen, sie als "dumm", "abgehängt", oder "Rand" darzustellen.
Hier wurde Linientreu gehandelt, aber nicht unabhängig und auch nicht seriös.

Die FAZ hat nur das Problem, dass sie sich selber als hochwertiges, unabhängiges und seriöses Medium bezeichnet.

Wieso Journalisten, Redakteure und andere Beteiligten gerade bei derartig kritischen Themen auf den investigativen Journalismus verzichten und sehr oft einfach etwas übernehmen, ohne es entsprechend zu prüfen, ist mir ein Rätsel. Zeitdruck? Gelddruck? Recherche heute nicht mehr gang und gäbe? Druck von aussen (Anzeigenschaltung)
Ich habe schon lange in der FAZ keine Artikel bspw. gesehen, die von einem Verifizierungsredakteur geprüft wurden. Früher war das u.a. ein Anzeichen, dass man Qualität und Neutralität liefern wollte.
Die GEO Epoche macht dies bspw. sehr konsequent und hat dadurch erstaunlich gute Artikel - das Heft über den Vietnamkrieg kann ich als "beiden Seiten" kennend, als exzellent und nur mit kleinen Fehlern einstufen.
So sollten Medien sein und so waren viele Zeitungen ebenfalls einmal.

Es wäre wieder an der Zeit mit Fakten und sachlich zu argumentieren. Denn (und das greife ich mir hier heraus) beide (!) Seiten haben valide Punkte, denen ich zustimmen kann/will oder muss - genauso bieten beide(!) Seiten Aussagen oder Ansichten an, die ich nicht vertreten kann/will.


Eins kann ich dir aber getrost sagen: Die Grosskonzerne lenken im Hintergrund mehr als dir lieb ist. An der ganzen aktuellen "Krise" verdienen einige bestens. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
man google mal nach Friede Springer. und auch mal ausserhalb von Wikipedia. Wer wo die finger im spiel hat.
einfach mal selber denken und keine meinung bilden lassen.
 
Ich vermute es ist eher so das viele noch nicht ihre wahre Meinung kundtun.Sei es aus Sorge vor den linken denunzianten bzw nachteile im allgemeinen.
Jeder kann wählen was er möchte. Das ist das schöne an freien und geheimen Wahlen.
Diese ominöse Dunkelziffer an unterdrückten "Konservativen" ist für mich Verschwörungstheorie.


Alle diese Ausrichtungen haben aber momentan gemeinsam, dass sie diesselbe Meinung bei bestimmten Themen vertreten, so kann es auch nicht verwundern, dass diese Medien alle auf einer Linie schwimmen.
Sie repräsentieren ja auch die Mehrheit der Bürger. Nur weil euch die Meinung nicht in euer Weltbild passt ist sie ja nicht falsch.
Das nennt sich Demokratie. Freie Meinungsäußerung ist ein wichtiger Bestandteil.

Ich kann die Zweifel an der Regierung nachvollziehen aber diese Xenophobie die überall durchkommt erschreckt mich einfach.
 
Sie repräsentieren ja auch die Mehrheit der Bürger.
Darf ich wissen, wie du auf so etwas kommst? Wegen der Wahlen die 2013 stattgefunden haben und die aktuellen Mehrheitsverhältnisse prägen? Oder aufgrund der aktuellen Wahlen, wo nur zwischen 15-25% der Wähler "radikal" wählen?
Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig, denn gerade deswegen habe ich bis März 2016 geschrieben, ab dort hat der Wind in der FAZ plötzlich ein bisschen gedreht.
Ich kenne keine verlässlichen Zahlen, möglicherweise kannst du welche aufzeigen.


Nur weil euch die Meinung nicht in euer Weltbild passt ist sie ja nicht falsch.
Wo liest du, dass ich diese Meinung nicht vertrete? Ich halte nur nichts davon, dass man sich als Überlegen gegenüber anderen Meinungen darstell und mit denselben Tricks arbeitet, die man dem Gegner vorwirft - getan von der FAZ.
Ich schreibe am Ende bewusst, dass ich bei beiden Seiten valide Punkte sehe.
Ich empfinde es sehr schwach von dir, dass du mich aufgrund von einer Tatsache in eine Ecke schieben möchtest. Was bezweckst du damit? Eine sachliche Diskussion wieder in die emotionale Richtung zu steuern? Das bringt uns nicht weiter.



Das nennt sich Demokratie. Freie Meinungsäußerung ist ein wichtiger Bestandteil.

Wenn alle Leitmedien das gleiche wiedergeben, ist etwas im Argen, weil dann die Meinungsvielfalt nicht mehr vorhanden ist. Meinungsvielfalt ist aber die Basis von Diskussion, gelebter Politik und Demokratie.


Ich kann die Zweifel an der Regierung nachvollziehen aber diese Xenophobie die überall durchkommt erschreckt mich einfach.
Ich gebe zu, ich lebe seit 2006 nicht mehr in Deutschland und bin nur zwischen drin für kürzere Aufenhalte in D, dafür habe ich seit 2006 diverse Nationen kennengelernt und gelebt (auch im Orient) - ich erlaube mir ein kritische Sichtweise auf Themen haben zu dürfen und diese mit meinen weltweiten Erfahrungen untermauen zu können. Ich hoffe, wenn du derartige Aussagen niederschreibst, anstatt kritische Gedanken nicht gleich zu verwerfen (wo habe ich etwas gegen die Regierung verfasst?) sondern dich diesen thematisch zu stellen.
Ich glaube und akzeptiere Behauptungen und Entscheidungen in der Regel nicht einfach, sondern möchte sich nachvollziehbar begründet haben - ich muss dem natürlich nicht immer folgen, jedoch respektiere ich es dann oder arbeite eine entsprechende Gegenposition aus um einen Kompromiss zu finden.
 
Es wäre wieder an der Zeit mit Fakten und sachlich zu argumentieren. Denn (und das greife ich mir hier heraus) beide (!) Seiten haben valide Punkte, denen ich zustimmen kann/will oder muss - genauso bieten beide(!) Seiten Aussagen oder Ansichten an, die ich nicht vertreten kann/will.

Das sehe ich genauso und empfinde es als unerträglich. Es scheint nur noch schwarz und weiß zu geben bzw. werden die Entscheidungen einem als Alternativlos verkauft. :ka:
 
Weißt du das tolle an VWL ist, dass es tatsächlich eine Wissenschaft ist. Eine Wissenschaft basiert auf Mathe. Kein Volkswirt hat bisher ein glaubhaftes Szenario darlegen können, wie die Migration von Millionen von gerade erwachsen gewordenen und ungebildeten Menschen sich positiv auf die Volkswirtschaft Deutschland auswirken soll. Dafür haben viele Ökonomen sehr umfangreiche und detaillierte Modelle gezeigt, die genau das Gegenteil aussagen. Hier z. B.:


Angucken, verstehen.
So, jetzt hab ich mir den Vortrag mal nebenbei reingezogen. Die erste Hälfte ist zugegebenermaßen recht informativ. In der 2. Hälfte würde ich mitunter widersprechen wollen. Die Argumentation geht ja genau in die kritisierte Richtung: Immigranten zum Lohndumping benutzen. Nur, daß das Ganze eben als "Naturgesetz" hingestellt werden soll.
An einer Stelle gibt Sinn sogar zu, die 1€-Jobs erfunden zu haben. Ist ja immerhin ehrlich...
Zum Ausgleich kann man sich ja mal den Vortrag aus meiner Signatur anschauen. ;)
 
Klingt nicht seh überzeugend, in einem Presse- und Meinungsfreiheit und Rechtstaat wie Deutschland.
Klingt vielmehr nach Verschwörungstheorie.

Wer zensiert, zB ie Zeit, Süddeutsche, Welt, Faz, Bild&Co? Die Regierung? Einzelne Parteien, Lobbys, NGO etc?
Die dort schreibenden Journalisten sind ja meist selbst Mitglieder oft mehrerer NGOs. Ob und Was die für ihre Mitgliedschaft erhalten, keine Ahnung. Aber gerade bei der Zeit würde ich mir schon genau anschauen welcher Autor den Artikel verfasst hat.

Der Zeit Autor Jochen Bittner war auch an einer Rede von Gauck maßgeblich beteiligt zu der er dann gleich in der Zeit noch die lobende Rezension und Bestätigung hinterher schickte... Ist das 'freie Presse'?

Der Artikel thematisierte übrigens dass die Zeit gekommen sei in der Deutschland jetzt eine 'aktivere Außenpolitik' (an wessen Seite wohl?) übernehmen müsse.
 
Ja, die Studie, die die NATO-Nähe der Chefredakteure nachweist, fällt mir auch immer als erstes ein, wenn's um Gleichrichtung in den klassischen Medien geht.
Dann gibt's noch die Besitzkonzentration bei den Medienkonzernen. Und die miesen Arbeitsbedingungen. Außerdem hat sich's derzeit bei Journalisten eingebürgert, Konformismus mit Objektivität zu verwechseln. Und etliche andere Aspekte gibt's bestimmt auch noch.
 
Mal eine neutrale Meinung zum Thema:

Durften die beiden Ihre Bikes mit aufs Schlepper-Boot nehmen oder wie ging das?

Spaß bei Seite, wenn der Ami und der Russe richtig frei drehen, haben wir kein "Flüchtlingsproblem" mehr... aber dann haben wir auch keine Welt mehr.

Also schlagt euch hier nicht die Köpfe ein und geht Biken... Wer weiß wie lange es uns und unsere geliebte Welt mit den ach so geilen Trails noch gibt.

In dem Sinne, Ride on!
 
Der Gutmensch gehört zu der Gattung homo perfektus beneficiaris. Er hat im Laufe der Evolution eine unglaubliche Anpassungsfähigkeit entwickelt, daher nennt man ihn seit einiger Zeit oft auch „Bahnhofsklatscher“ oder „Teddywerfer“. Sinn seines Lebens ist es, möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten und (Schein-)Toleranz zu predigen. Er pflanzt sich fort, indem er andere Menschen zum Gutmenschentum bekehrt. Erklärtes Ziel ist es, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem er ständig neue Ideen und Forderungen für mehr "Toleranz" ersinnt (s.u. "Beliebte Phrasen und Einsichten"). Leider artet dieses Bestreben in einen regelrechten Toleranzfaschismus aus, wodurch man hierzulande mit Androhung der Nazikeule geradezu dazu gezwungen wird, jeden noch so nutzlosen Blödsinn und unnötigen Scheiß als toll zu empfinden, solange es nicht deutschnational ist (hier wird man hingegen gezwungen, es zu verachten).

Leider führte jahrelanges Gutmenschentum und falsche Toleranz zu einem politischen Stillstand und dem Anstieg der Kriminalität. Das Gewiefte am Gutmenschen ist, dass er durch selbst verursachte Probleme neuen Grund zur Kritik hat. Das ist der ewige natürlich Kreislauf, der es schwierig bis unmöglich macht, die Gutmenschen zu bekämpfen. Besonders unterwandert sind die USA, Brutstätte und Mekka der Gattung Gutmensch. Von hier werden die Kriege geführt, die den Menschen Wohlstand, Demokratie und westliche Werte bringen sollen. Der deutsche Gutmensch spielt gerne an deutschen Bahnhöfen den klatschenden Plüschtierverteiler und verwendet als Waffe hingegen bevorzugt die Nazikeule. Gutmenschen sind vor allem in linken Parteien wie SPD, Grüne, Linke aber auch vereinzelt in konservativen Parteien wie CDU und FDP vertreten.

Typisch für Gutmenschen ist es, dass sie sich selbst für intellektuell halten, während sie all diejenigen, die ihnen nicht in der oben genannten Scheintoleranz zustimmen, gleich als primitiv, von Medien manipuliert (bevorzugt der Springerpresse), rechtsradikal, voreingenommen, inkonsequent etc. diffamieren, nur um behaupten zu können, dass eine sachliche Diskussion mit jenen nicht möglich ist. Ein weiteres Kriterium des Gutmenschentumes ist, dass keine anderen Meinungen auch nur ansatzweise toleriert, geschweige denn akzeptiert werden. Denn nur sie allein wissen, was wirklich richtig und falsch ist, und jeder Andersdenkende wird im Namen von Toleranz und Respekt niedergemacht, da es auch ein unermesslich großes Grundbedürfnis jener Personengattung ist, sich in der eigenen moralischen Überlegenheit zu suhlen wie das Schwein im Dreck.

Beliebte Phrasen und Einsichten
  • Es war ein tragischer Einzelfall!
  • Niemand hat die Absicht, fremde Länder zu bombardieren und dabei alle Grenzen zu öffnen, um überall Chaos zu schaffen!
  • Die Deutschen brauchen sich angesichts ihrer Geschichte gar nicht aufzuregen!
  • Die Herkunft des Täters spielt keine Rolle, denn das wäre nur Wasser auf die Mühlen der Rechten und würde die Bevölkerung nur unnötig beunruhigen.
  • Man sollte mindestens eine Axtlänge Abstand halten!
  • Gut, dass Manuel Neuer Boateng als Nachbar hat.
  • Die kath. Kirche ist auch nicht besser als der Islam!
  • Wir können die Sorgen der Bürger verstehen, aber...
  • Es gibt auch deutsche Vergewaltiger! Es ist ein allgemeines Männerproblem!
  • Silvester in Köln 2015/16 war nicht schlimmer als ein durchschnittliches Oktoberfest.
  • Arschlöcher belästigen Frauen, nicht Ausländer. Und die gabs auch schon vorher!
  • Jeder soll tun und lassen können, was er will.
  • Das finde ich nicht richtig.
  • Alle sind gleicher.
  • Jeder hat Gutes an sich (Anzeichen für sein Bestreben jeden zu einem Gutmenschen zu machen).
  • Also ICH lasse jeden seine eigene Meinung haben, doch jeder, der die Dinge nicht so sieht wie ich, ist ein rechtes Schwein!!!
  • Du denkst nur an dich.
  • Wir MÜSSEN helfen.
  • Wir müssen die Nazis ausrotten!
  • Warum hilft denn keiner? Ihr seht doch, dass er sich übergeben muss!
  • Alles wird besser.
  • Geburtenkontrolle? Im Prinzip ja, aber bitte ohne Kondome!
  • Warum?
  • Denkt doch mal an die armen Menschen in Afrika
  • Piep, Piep, Piep! Wir haben uns alle lieb!
  • Wann werden die Menschen endlich verstehen?
  • Weltfrieden? Im Prinzip ja, aber bitte ohne Russen!
  • Atomkraft? Nein danke!
  • Kohlekraftwerke? Nein danke!
  • Windenergie? Nein danke!
  • Gezeitenkraftwerke? Im Prinzip ja, aber bitte nur bei Ebbe!
  • Wasserkraftwerke? Nein danke!
  • Solarenergie? Nein danke!
  • Biogasanlagen? Nein danke!
  • Erdgaskraftwerke? Nein danke!
  • Auf Bäumen leben? Im Prinzip ja, aber bitte nur mit elektrisch Licht und Warmdusche.
  • Die Welt retten? Im Prinzip ja, aber das machen doch schon unsere amerikanischen Freunde!
  • Wer nichts zu verbergen hat, braucht auch keine Anonymität!
  • Das Klima geht uns alle an!
  • Freiheit und Toleranz für anders Denkende!
  • Beliebtestes Schimpfwort: nazi
  • Wir sind alles Menschen und wir leben alle auf einer Welt!
  • Aber es gab doch auch die Kreuzzüge!
  • Auch Kröten sind Geschöpfe Gottes!
  • Der gewöhnliche Mensch ist nicht die Krone der Schöpfung
  • Unser Rechtsstaat und dessen Gesetze sind absolut unfehlbar!
  • Das heißt nicht mehr Mohrenkopf, weil dieses Wort eine unvorstellbar tiefgehende Beleidigung ist, das heißt Schokokuss!
  • Es ist vollkommen richtig, auf die Sprache zu achten und Kinderbücher entsprechend umzuschreiben und zu zensieren, weil "Negerkönig" o.ä. sprachlich nicht mehr korrekt ist!
  • Entfernt die Kreuze und alle christlichen Bräuche aus den Schulen und dem öffentlichen Leben, aber unsere muslimischen Mitbürger können ruhig Kopftücher tragen und ihre Religion in der Öffentlichkeit uneingeschränkt ausleben!
  • Täterschutz statt Opferschutz!
  • Die armen Kinderschänder, jeder hackt auf ihnen herum!
  • Ehe für alle!
  • Kirche gehört abgeschafft!
  • Bei jedem Fußballspiel von Deutschland halte ich prinzipiell zum gegnerischen Team!
  • Stoppt Putin jetzt!
  • Im Koran stehen zwar brutale Verse drin, aber die Bibel ist auch voller Grausamkeiten!
  • Es gibt auch radikale Christen! Radikale gibt es in jeder Religion!
  • Bunt statt Braun!
  • Putin ist ein Diktator!
  • Man kann die Grenzen sowieso nicht schützen.
  • Hätte man den Täter nicht sanfter stoppen können?

Quelle:Stupidedia


Insgesamt zeichnet den Gutmensch ein völlig verquastes Weltbild aus.

Der Gutmensch gehört zu der Gattung homo perfektus beneficiaris. Er hat im Laufe der Evolution eine unglaubliche Anpassungsfähigkeit entwickelt, daher nennt man ihn seit einiger Zeit oft auch „Bahnhofsklatscher“ oder „Teddywerfer“. Sinn seines Lebens ist es, möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten und (Schein-)Toleranz zu predigen. Er pflanzt sich fort, indem er andere Menschen zum Gutmenschentum bekehrt. Erklärtes Ziel ist es, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem er ständig neue Ideen und Forderungen für mehr "Toleranz" ersinnt (s.u. "Beliebte Phrasen und Einsichten"). Leider artet dieses Bestreben in einen regelrechten Toleranzfaschismus aus, wodurch man hierzulande mit Androhung der Nazikeule geradezu dazu gezwungen wird, jeden noch so nutzlosen Blödsinn und unnötigen Scheiß als toll zu empfinden, solange es nicht deutschnational ist (hier wird man hingegen gezwungen, es zu verachten).

Leider führte jahrelanges Gutmenschentum und falsche Toleranz zu einem politischen Stillstand und dem Anstieg der Kriminalität. Das Gewiefte am Gutmenschen ist, dass er durch selbst verursachte Probleme neuen Grund zur Kritik hat. Das ist der ewige natürlich Kreislauf, der es schwierig bis unmöglich macht, die Gutmenschen zu bekämpfen. Besonders unterwandert sind die USA, Brutstätte und Mekka der Gattung Gutmensch. Von hier werden die Kriege geführt, die den Menschen Wohlstand, Demokratie und westliche Werte bringen sollen. Der deutsche Gutmensch spielt gerne an deutschen Bahnhöfen den klatschenden Plüschtierverteiler und verwendet als Waffe hingegen bevorzugt die Nazikeule. Gutmenschen sind vor allem in linken Parteien wie SPD, Grüne, Linke aber auch vereinzelt in konservativen Parteien wie CDU und FDP vertreten.

Typisch für Gutmenschen ist es, dass sie sich selbst für intellektuell halten, während sie all diejenigen, die ihnen nicht in der oben genannten Scheintoleranz zustimmen, gleich als primitiv, von Medien manipuliert (bevorzugt der Springerpresse), rechtsradikal, voreingenommen, inkonsequent etc. diffamieren, nur um behaupten zu können, dass eine sachliche Diskussion mit jenen nicht möglich ist. Ein weiteres Kriterium des Gutmenschentumes ist, dass keine anderen Meinungen auch nur ansatzweise toleriert, geschweige denn akzeptiert werden. Denn nur sie allein wissen, was wirklich richtig und falsch ist, und jeder Andersdenkende wird im Namen von Toleranz und Respekt niedergemacht, da es auch ein unermesslich großes Grundbedürfnis jener Personengattung ist, sich in der eigenen moralischen Überlegenheit zu suhlen wie das Schwein im Dreck.

Beliebte Phrasen und Einsichten
  • Es war ein tragischer Einzelfall!
  • Niemand hat die Absicht, fremde Länder zu bombardieren und dabei alle Grenzen zu öffnen, um überall Chaos zu schaffen!
  • Die Deutschen brauchen sich angesichts ihrer Geschichte gar nicht aufzuregen!
  • Die Herkunft des Täters spielt keine Rolle, denn das wäre nur Wasser auf die Mühlen der Rechten und würde die Bevölkerung nur unnötig beunruhigen.
  • Man sollte mindestens eine Axtlänge Abstand halten!
  • Gut, dass Manuel Neuer Boateng als Nachbar hat.
  • Die kath. Kirche ist auch nicht besser als der Islam!
  • Wir können die Sorgen der Bürger verstehen, aber...
  • Es gibt auch deutsche Vergewaltiger! Es ist ein allgemeines Männerproblem!
  • Silvester in Köln 2015/16 war nicht schlimmer als ein durchschnittliches Oktoberfest.
  • Arschlöcher belästigen Frauen, nicht Ausländer. Und die gabs auch schon vorher!
  • Jeder soll tun und lassen können, was er will.
  • Das finde ich nicht richtig.
  • Alle sind gleicher.
  • Jeder hat Gutes an sich (Anzeichen für sein Bestreben jeden zu einem Gutmenschen zu machen).
  • Also ICH lasse jeden seine eigene Meinung haben, doch jeder, der die Dinge nicht so sieht wie ich, ist ein rechtes Schwein!!!
  • Du denkst nur an dich.
  • Wir MÜSSEN helfen.
  • Wir müssen die Nazis ausrotten!
  • Warum hilft denn keiner? Ihr seht doch, dass er sich übergeben muss!
  • Alles wird besser.
  • Geburtenkontrolle? Im Prinzip ja, aber bitte ohne Kondome!
  • Warum?
  • Denkt doch mal an die armen Menschen in Afrika
  • Piep, Piep, Piep! Wir haben uns alle lieb!
  • Wann werden die Menschen endlich verstehen?
  • Weltfrieden? Im Prinzip ja, aber bitte ohne Russen!
  • Atomkraft? Nein danke!
  • Kohlekraftwerke? Nein danke!
  • Windenergie? Nein danke!
  • Gezeitenkraftwerke? Im Prinzip ja, aber bitte nur bei Ebbe!
  • Wasserkraftwerke? Nein danke!
  • Solarenergie? Nein danke!
  • Biogasanlagen? Nein danke!
  • Erdgaskraftwerke? Nein danke!
  • Auf Bäumen leben? Im Prinzip ja, aber bitte nur mit elektrisch Licht und Warmdusche.
  • Die Welt retten? Im Prinzip ja, aber das machen doch schon unsere amerikanischen Freunde!
  • Wer nichts zu verbergen hat, braucht auch keine Anonymität!
  • Das Klima geht uns alle an!
  • Freiheit und Toleranz für anders Denkende!
  • Beliebtestes Schimpfwort: nazi
  • Wir sind alles Menschen und wir leben alle auf einer Welt!
  • Aber es gab doch auch die Kreuzzüge!
  • Auch Kröten sind Geschöpfe Gottes!
  • Der gewöhnliche Mensch ist nicht die Krone der Schöpfung
  • Unser Rechtsstaat und dessen Gesetze sind absolut unfehlbar!
  • Das heißt nicht mehr Mohrenkopf, weil dieses Wort eine unvorstellbar tiefgehende Beleidigung ist, das heißt Schokokuss!
  • Es ist vollkommen richtig, auf die Sprache zu achten und Kinderbücher entsprechend umzuschreiben und zu zensieren, weil "Negerkönig" o.ä. sprachlich nicht mehr korrekt ist!
  • Entfernt die Kreuze und alle christlichen Bräuche aus den Schulen und dem öffentlichen Leben, aber unsere muslimischen Mitbürger können ruhig Kopftücher tragen und ihre Religion in der Öffentlichkeit uneingeschränkt ausleben!
  • Täterschutz statt Opferschutz!
  • Die armen Kinderschänder, jeder hackt auf ihnen herum!
  • Ehe für alle!
  • Kirche gehört abgeschafft!
  • Bei jedem Fußballspiel von Deutschland halte ich prinzipiell zum gegnerischen Team!
  • Stoppt Putin jetzt!
  • Im Koran stehen zwar brutale Verse drin, aber die Bibel ist auch voller Grausamkeiten!
  • Es gibt auch radikale Christen! Radikale gibt es in jeder Religion!
  • Bunt statt Braun!
  • Putin ist ein Diktator!
  • Man kann die Grenzen sowieso nicht schützen.
  • Hätte man den Täter nicht sanfter stoppen können?

Quelle:Stupidedia


Insgesamt zeichnet den Gutmensch ein völlig verquastes Weltbild aus.
Sehr sehr geil die Definition
Eine Frage an Damian aus der Hölle
Ich versuche immer meine Mitmenschen zu verstehen warum sie so und nicht anders ticken
aber bei Dir werde ich nicht schlau.Bist du vielleicht als Kind mal in den Maschsee gefallen. Du kannst doch nicht nach18 Seiten noch nicht gemerkt haben
Das du den meisten hier auf den Sack gehst,
Vielleicht ist auch nur die Rezeptur deiner Zigarettenmischung durcheinander geraten
 
Das sehen die Griechen anders. Die haben Merkel mit Hitler verglichen. (Achtung, Spaß: Die müssen Hitler ganz schön hassen...)
 
Erkenntnis des Tages:

Die weitere Migration kann gar nicht schnell genug gehen.
Lieber zieh' ich 'nen Turban an als mit Zeitgenossen wie manch einem hier in einem Boot zu sitzen.
Und jetzt muss ich glaube ich mal duschen gehen, um es mit Ikosas Worten zu sagen um dieses Ekelgefühl loszuwerden.

One Love.
 
Sehr sehr geil die Definition
Eine Frage an Damian aus der Hölle
Ich versuche immer meine Mitmenschen zu verstehen warum sie so und nicht anders ticken
aber bei Dir werde ich nicht schlau.Bist du vielleicht als Kind mal in den Maschsee gefallen. Du kannst doch nicht nach18 Seiten noch nicht gemerkt haben
Das du den meisten hier auf den Sack gehst,
Vielleicht ist auch nur die Rezeptur deiner Zigarettenmischung durcheinander geraten
Weil es Spaß macht und ich mir schwer tu zu glauben das sich selbst in unserer geliebten scene solche Intoleranz existiert.... Im übrigen eine scene die eigentlich Offenheit predigt und Respekt vor anderen....
 
Weil es Spaß macht und ich mir schwer tu zu glauben das sich selbst in unserer geliebten scene solche Intoleranz existiert.... Im übrigen eine scene die eigentlich Offenheit predigt und Respekt vor anderen....

vielleicht solltest du bei all deinen genannten Punkten vor der eigenen Hautür kehren,aber das wirst du wohl wieder nicht verstehen :confused:

Du hast hier weder Toleranz,Respekt noch Offenheit gezeigt. Oder gilt das nur für Dinge die du bestimmst ?
 
Weil es Spaß macht und ich mir schwer tu zu glauben das sich selbst in unserer geliebten scene solche Intoleranz existiert.... Im übrigen eine scene die eigentlich Offenheit predigt und Respekt vor anderen....
Ui,Ui,Ui Da musst du aber mit Deiner persönlichen Entwicklung noch mal von vorne anfangen.
Du schreibst von Offenheit und Toleranz hast aber
selbst keine Ahnung was das überhaupt ist..
Zitat von Pipi Langstrumpf. Videvit du machst dir deine Welt wie sie Dir gefällt. Aber bleib ruhig in deiner Seifenblase .wegen so engstirnigen Leuten wie du einer bist ist unserer Gesellschaft so zerrissen wie ich es mir nicht habe vorstellen konnte.
 
Ihr erwartet Toleranz gegenüber Menschen die sich eine Festung Europa und so nen Kram wünschen? Nö ich nehme mir raus die Intoleranz in sich nicht zu tolerieren. Anständige Meinungen die die Probleme sehen und entsprechend auch was zu sagen können gerne... Siehe iceQ und wie sie heißen. Der Rest. Nö.
 
Ihr erwartet Toleranz gegenüber Menschen die sich eine Festung Europa und so nen Kram wünschen? Nö ich nehme mir raus die Intoleranz in sich nicht zu tolerieren. Anständige Meinungen die die Probleme sehen und entsprechend auch was zu sagen können gerne... Siehe iceQ und wie sie heißen. Der Rest. Nö.

ich weiß jetzt grad zwar nicht ob du mich damit meinst, weil ich mich mit deinem Post nicht angesprochen fühle,habe eigtl nur erwartet wenn jemand sich hier so eifrig am Thema beteiligt in der Lage ist ein anständige Diskussion zu führen, aber bei deine Antworten sind immer nur ideoligische Gelaber die keinen bezug zu den Aussagen haben die du in deiner Antwort zitierst. So kann man halt wirklich nicht Diskutieren.

DU rennst hier halt rum, brüllst deine Parolen, wie viele aus dem entgegengesetzen Lager auch, ich toleriere sogar beides, meine Toleranzgrenze ist recht hoch.

es gibt da ein schönes Zitat das eigtl Regel jedes demokratischen Zusammenlebens sein sollte:
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
 
Den bin ich wohl ein Extremist den ich dulde einiges was sinnvoll ist aber blanke Hetze ohne Basis garnicht. Wer sich damit angesprochen fühlen mag darf des gerne. Das du dich nicht angesprochen fühlst spricht zumindest für dich ^^
 
Zurück
Oben Unten