Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Überlebt :daumen:
Danke fürs mitnehmen Leute, war echt ne super Tour :hüpf:
Gerne,- hoffe, Du kommst wieder zum "Survival Training" ;)

Statistik und Bilder heute leider mangels Technik nicht am Start, aber schöne, schon wieder zu 4/5 mit Lampe gefahrene Runde mit teilweise 9 Leuten. Immer wieder erstaunlich,
- wie lange sich Wasser an manchen Stellen hält
- Trails bei Nacht ganz neu zu erleben sind
- es auch für mich manchmal den Gemütszustand "kein Bock zum Weiterfahren" gibt!

In diesem Sinne :bier:
 
Hallo zusammen, hätte morgen (Mittwoch, Feiertag) jemand Lust, ne Runde zu fahren? Wir sind zu zwei, kennen uns hier in der Region aber leider nicht so aus. Vielleicht finden sich ja Mitfahrer, die ne gute Runde kennen. Zeitlich sind wir flexibel!
 
Hallo zusammen, hätte morgen (Mittwoch, Feiertag) jemand Lust, ne Runde zu fahren? Wir sind zu zwei, kennen uns hier in der Region aber leider nicht so aus. Vielleicht finden sich ja Mitfahrer, die ne gute Runde kennen. Zeitlich sind wir flexibel!

Tach zusammen.

Da morgen (Feiertag) alles etwas anderster läuft, treffen wir uns erst um 19 Uhr am Treffpunkt Endstation Zacke (siehe Anfangspost, da steht alles Wissenswerte!). Kommt einfach dazu, dann gibts Stuttgarts finest, je nach Bedürfnissen...
Bitte an potentes Licht denken!
Cheers :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten