Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

ja, das passt. Also Di 18.00 vorm Daimler Museum. Wenn sonst noch jemand bock hat einfach melden.

Mittwoch steht natürlich weiterhin, nur um keine Verwirrung aufkommen zu lassen. ;)

komme grade vom Erzgebigre zurück (muss sagen, dort hat es auch ein paar lecker Trails). Ich bin vom 04.09.-11.09. im Silbertal und vom 11.09.-18.09 in Riva am Gardasee.
Gruß Henrik

na ingmar-haste dein neues Pferdle im Stall schon mal artgerecht ausgeführt?
Übrigens hab ich was Falsches über den Ort am gardasee geschrieben, an dem wir sind 8liegt wohl daran, dass wir uns einige angesehen haben und die Tendenz zunächst auf Riva lief - aber wir sind in Torbole
Ein besuch wäre sicher schön.
Grüße Henrik

ich bin heute nicht am start.
aber ich kann den truppenübungplatz empfehlen.
war ich gestern, super matschlöcher und man sinkt auch nicht weiter als bis zur nabe ein. :D
allen die fahren eine schöne runde.

good bike

martin

ich bin heute am start.
wir wärs mit Grillen, hab ne schöne Grillstelle entdeckt, kann man schön auf den Siebenmühlenwegtrails erreichen.

martin

Hallo Kollegen-hoffe ihr hatten nen schönen RBT-mit Grillen. Mein Alternativ-RBT war gewinnbringend-endlich konnte ich nen Haken an die "Schloss Bronnen - Jägerhausabfahrt machen - zwar die einfache Variante aber immerhin alles gefahren.
@Oli: Fette Schlappen rocken bergab ganz schön- da gingen plötzlich auch Serpentinen, die vorher nicht gingen-ihr kennt sie auch - Vielleicht lag die gelungene Jägerhausabfahrt auch daran.
@Ingmar: Habe mal mit Kai gesprochen wegen Lago-wahrscheinlich kann seine Freundin nicht mit, dann könnte er Dich wohl mitnehmen.

Grüße Henrik

Hallo Kollegen-hoffe ihr hatten nen schönen RBT-mit Grillen. Mein Alternativ-RBT war gewinnbringend-endlich konnte ich nen Haken an die "Schloss Bronnen - Jägerhausabfahrt machen - zwar die einfache Variante aber immerhin alles gefahren.
@Oli: Fette Schlappen rocken bergab ganz schön- da gingen plötzlich auch Serpentinen, die vorher nicht gingen-ihr kennt sie auch - Vielleicht lag die gelungene Jägerhausabfahrt auch daran.
@Ingmar: Habe mal mit Kai gesprochen wegen Lago-wahrscheinlich kann seine Freundin nicht mit, dann könnte er Dich wohl mitnehmen.

Grüße Henrik

Was hast du denn drauf gezogen? Advantage/Ardent?René hat die jetzt in 2,4" drauf und ist zum Trailgott:anbet: mutiert!

Zurück