Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

8389820.jpg

...ich habe Theos Beitrag gemeldet. Sorry Theo, aber schlechte Vorhersagen sind demoralisierend und können daher nicht toleriert werden...

Wenns nicht in Strömen regnet bin ich wieder dabei heute. As always...

Jörg.

Jörg, du kannst und darfst deine Augen vor der Realität nicht schließen. Das Wetter ist ein Teil, dass dein Leben bestimmt. Du lebst damit und passt dich ihm an. Wettervorhersagen sind lediglich Prognosen und nur ein Hinweis auf mögliche Gegebenheiten, mit denen du dich auseinander setzen musst wenn du dein Fuß in die Natur begibst.
Ob du dich nun überraschen lässt wenn du heute Abend deine Runde drehst oder ein paar Daten hast, mit denen du dich möglichst optimal vorbereiten kannst, ist dir überlassen!

_______________________________________________________________________________________
Wettervorhersagen für Degerloch (Umgebung <50 km) sind nun zu sehen unter:

1. auf mein Profil klicken
2. Kontaktinformation / Homepage klicken
3. Gallerie, "Wetter in Stuttgart" klicken

@Theo "Weatherman" Trucker:

Wann gibts denn endlich Schnee für unser BBQ?
Und wann änderst du endlich endlich mal wieder dein Profilbild?

So long
Stefan

...genau, mal was sehenswertes zur Abwechslung... ;)

@Alle
Habe eine längere Lötsession mit meiner Mirage hinter mir. Resultat: Besserer Akku aber immer noch Blinklicht. Also heißt es leider heute nochmal löten statt biken. Aber ich weiß jetzt immerhin, dass es der Schalter ist, und der wird heute dran glauben.

Bis nächsten Mittwoch oder am Wochenende auf der Alb...

Jörg.

Hi Jörg,
meld mich auch mal wieder von den "toten" zurück bei den aktiven Radsportlern und will dieses Wochenende einen Test starten. Angesichts der schönen Wetterlage ja ein muss. Allerdings wird das noch keine richtige Radtour in eurem Sinne, sondern für mich ein Ausprobieren, wieder kennenlernen des Körpers und so.
Also nur ein lockeres radeln, z. B. das Siebenmühlental entlang -mal sehen ob ich für die anderen Radler ein Hindernis darstelle. Wird sicher nix für Euch - aber für mich die Grundlage, um bald mal wieder eine richtige Runde mit Euch zu fahren, wenn es mir gut bekommt.

Euch auch ein schönes Bike-WE - ich glaub, man muss die WE-Aktivitäten wieder ein bischen anschieben - hier tat sich ja recht wenig in der letzten Zeit oder lief alles außerhalb des Forums.

Viele Grüße Henrik

Hey Henrik!

Wie mir bei meinen letzten Alb-Ausflügen wieder stärker ins Bewusstsein gerückt ist, verpasst unsereiner bei den teils so rasanten und technisch anspruchsvolleren Passagen doch so einiges, was links und rechts der Strecke noch wahrgenommen werden könnte (natürlich auch mögliche Abzweige von weiteren Singletrails :lol: ). Sei Dir dessen bewusst und genieße die Ruhe und Langsamkeit, wenn Du sie jetzt gezwungenermaßen wiederentdeckst (Theo hat mir neulich berichtet)! Nichtsdestotrotz freue ich mich jetzt schon auf Deine Rückkehr und hoffe, dass die reine Shuttle- & Bergabfraktion - zumindest per Bike - in Dir keinen neuen Anhänger finden wird. Demgemäß warte ich gespannt bis zur nächsten gemeinsamen Trailtour, denn eine einzige gemeinsame Ausfahrt war doch viel zu wenig!

Gruß
Uli

Ich fahr morgen wieder ein bischen. Allerdings ists wie Uli beschrieben hat - unterwegs an den Blumen riechen, die Rehlein springen sehen und die Eindrücke der Landschaft genießen. Fehlt einfach noch viel Druck auf dem Pedal.
Wird also ne für andere eine gemütliche Runde - auch nicht sehr traillastig, muss erst wieder körperlich reinkommen. Auch war die Woche mit Klassenfahrt und sehr unregelmäßigen Mahlzeiten und schlechtem Schlaf nicht gut für meinen Stoffwechsel - fehlt also derzeit viel.

Werde von Möhringen aus starten.

Viele Grüße Henrik

Hey Ingmar,

ich wollte morgen eine Runde um Backnang herum fahren. Ca 3 Stunden und etwa 50 km. Wenn du dich anschließen willst?
Ich komm mit der S-Bahn von Stuttgart und bin um 11.11 in Nellmersbach.
Sag nur kurz BEscheid, ich warte dann auf die Bahn von Backnang.

Gruß
Ulrike

Zurück