Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Es regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet immerzu , also bleib ich daheim in der warmen Stube :D .

Martin

Hat jemand Interesse an einer Tour am Sonntag? Wetter soll mal wieder ganz passabel werden. Rund 14°C, sonnig bis leicht bewöklt.

VHB: 12:00 Uhr Bahnhof Nürtingen.

Gruß, Ingmar

Hallo Gemeinde,

bin heute leider nicht dabei.:heul: :heul:
Wünsche allen die fahren viel Spass und saut euch ordentlich ein :D !!!"!

Gruss
Martin

Hi Uli, wenns Wetter so bleibt - also kein ordentlicher regen mehr, sage ich "I´m back." heute allerdings nicht ganz so fit wie die Tage, da anstrengendes Training grade hinter mir, was mir dann doch immer ein bischen mehr auf die Substanz schlägt - und wenn man dann noch nicht optimal schläft, bin ich nicht so ganz fit im Kopf.

Freu mich aber, wenns endlich mal klappt.

Grüße Henrik

War nett, bis zu dem abrupten Ende... Uli, lass mal was hören, ich hoffe, alles ist o. k.

Jörg.

War dann doch eher halb so wild; bin inzwischen nun auch schon wieder eine ganze Weile daheim.
Meine Hand musste glaube ich nur mal richtig gedrückt werden, jedenfalls ging es auf der Heimfahrt und auch jetzt bereits viel besser. Und der Rest war ja eh nicht besonders wild, nur ein par Beulchen an Knie und Schulter. Summa summarum ist also viel weniger kaputt als ich zunächst befürchtet hatte.

Die Runde an sich hat mir eigentlich auch recht viel Spaß bereitet, und die "Rinne" wollte ich halt so mitnehmen, wobei ich sie wohl ein klein wenig unterschätzt habe. Nun denn - es soll mir eine Lehre sein! ;)

Für die Samstagstour bin ich jetzt an für sich ziemlich optimistisch! :daumen:

Dir Uli wünsch ich gute Besserung - was macht denn das Kinn - wurdest Du getackert? - Und an Dich und Jörg vielen Dank für Eure Anwesenheit zur "welcome - back Tour".
Die anderen sind halt Pussies:lol:

Mit mir ist wieder öfters zu rechnen
Grüße Henrik

Mensch Theo!

Die Bilder von der Snow-BBQ-Tour sind ja mal der Hammer! :lol:
Scheinst ja mächtig Kohldampf gehabt zu haben.

Sorry, ich weiß, dass das etwas o T. ist und ich ein Spalter bin, aber, ganz vorsichtig und ausnahmsweise: Vielleicht hat ja jemand, so wie ich, morgen mehr Zeit als heute...? Wetter soll ja halten, heist morgen wärs noch trockener als heute...

Jörg.

Wenns so bleibt - bin dabei

Da es ganz danach aussieht: :daumen:

@ Jörg: Eigentlich passt es mir morgen auch besser, fahre aber trotzdem heute mal. Vielleicht ist morgen eine zusätzliche Runde drin (wenn's heute Abend nach dem Biken im Kade nicht zu wild wird ;) ).

Zudem: Am WE ist fahren ja wohl Pflichttermin (vorraussichtl. Sa)!

Ich bin total frustriert: Da habe ich Unsummen investiert und die besten Voraussetzungen für das anfälligste Bike geschaffen, und dann das:

Der Sieger der IRBTPS (Inoffizielle RBT Pannenstatistik) ist:

THEO!!!

Er lag am Ende knapp, aber deutlich mit 2 Platten vor Martin und Ulrike mit jeweils 1 Platten.

Aber ich gebe mir Mühe und komme zurück. Der schlechte Ruf verpflichtet!

Gruß,
Jörg.

P. S. Theo, ich hoffe, Du bist noch gut zurückgekommen. War trotzdem eine echt coole Runde.

Ich bin total frustriert: Da habe ich Unsummen investiert und die besten Voraussetzungen für das anfälligste Bike geschaffen, und dann das:

Der Sieger der IRBTPS (Inoffizielle RBT Pannenstatistik) ist:

THEO!!!

Er lag am Ende knapp, aber deutlich mit 2 Platten vor Martin und Ulrike mit jeweils 1 Platten.

Aber ich gebe mir Mühe und komme zurück. Der schlechte Ruf verpflichtet!

Gruß,
Jörg.

P. S. Theo, ich hoffe, Du bist noch gut zurückgekommen. War trotzdem eine echt coole Runde.

Gratuliere Theo, zu Deinem eindeutigen Sieg! Aber in der Teamwertung sieht's doch auch nicht schlecht aus: 4 Platten beim RBT!

@Jörg: Du wirst schon wieder zu Deiner alten Form kommen..wobei: wo soll denn bei Dir noch die nötige Flächenpressung herkommen, um einen Platten zu provozieren?? :D

Zurück