Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

War schöne Runde gestern und meine Tempostabilität nimmt Gott sei dank in kleinen Schritten zu. Nur an der zielsicherheit bei schmalen Wegen mit vielen Drehungen, Bäumen etc. oder wenns knifflig wird, muss ich noch etwas arbeiten, sofern man das kann - oder einfach besser eingestellt sein.

Aber hauptsache wieder viel Spass, vielleicht kommt der Rest ja noch von allein.
Übrigens nette Spielerei, das ganze mal Nachzufliegen

hallo leute,

ich fahr regelmässig in stuttgart und umgebung, allerdings keine fahrtechnisch zu wilden sachen. würd mich gerne mal probeweise bei euch anschliessen, allein trainieren ist auf dauer auch nicht der hit. ich hab oben im thread gelesen,dass man licht braucht.gilt das auch im sommer ?

bitte teilt mir doch den genauen treffpunkt und uhrzeit mit

lieber gruss
rainer

In anbetracht dessen, dass ich die letzten 3 Nächte nicht gut geschlafen habe (weis der geier warum, vielleicht hats mit meiner Krankheit zu tun, vielleicht auch nicht), wär mir die Alb heute zu heftig - vor allem in Anbetracht der Besetzung.
Allerdings will ich nicht ganz aus dem Tritt kommen und deshalb hier ne Runde durchs Siebenmühlental und Schaichtal drehen, wenn das Wetter noch etwas hält heute Mittag. Start soll in Möhringen sein, nach dem Mittagessen, also irgendwann ab 14.00 ggf. etwas verhandelbar, wenn sich jemand anschließen will. Allerdings sollte ich gegen 18:00 wieder zurück sein.

Falls jemand Interesse hat, sicn anzuschließen - kurz melden oder anrufen.

Grüße Henrik
Ach ja und ansonsten wie immer Mittwochs um 18:30 Albplatz Zacke-Endstation - bis kurz nach 21:00 ists hell - ohne Licht:)

Hab heut nochn bissle was zu erledigen, aber ich versuch hinzukommen, hab au Lust auf ne Runde aber die Albianer fahren für jemanden der um halb sechs erst ins Bett kommt einfach n bissle zu früh los :(
Ich geb hier inner Stunde nochmal Laut obs bei mir was wird.

Das lange lange Wochenende steht vor der Tür und ich bin bei der Planung. Gerne würde ich hier iun der Region was fahren, alss Stuttgart, Schwäbische Alb oder Nordschwarzwald. Hat jemand was geplant oder würde gerne was machen, sich anschließen?

Als Alternative überlege ich auch für ein paar Tage in den Südschwarzwald zu fahren, Region Schauinsland, Belchen, Markgräflerland, könnte dort ggf. Übernachtungsmöglickkeiten anbieten bei Interesse.

Wäre schön, wenn jemand was postet, wie die Pläne sind.

Ach ja, und wenns morgen nicht hagelt - dann wieder RBT 18:30 Albplatz

Ich würde morgen beim RBT mitfahren. Eine weitere Tour am langen WE könnte ich mir vorstellen. Bevorzugt am Samstag, allerdings mache ich das auch wetterabhängig.

vg ingmar

weis jetzt auch, wo der gedankliche Fehler lag - wänhten uns schon auf der anderen Seite des berges, hanges.

Morgen werde ich auf der Alb ne Tour mit Uli und Co. machen. Kommt jemand mit? Näheres unter Samstagsfahrer

Grüße Henrik

Zurück