Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Hab heute leider nen beruflichen Termin bis 19:30 Uhr und kann daher nicht dabei sein :heul:

Viel Spaß an alle die fahren!

Hallo Leute,

kann heute auch mal wieder nicht, muss auf einen Geburtstag, würde aber viel lieber biken gehen.
Ich wünsche euch viel Spass.

Gruss
Martin

@walter: Das Ziel entscheiden wir vor Ort, komm doch auf jeden Fall, wenn du Glück hast, wird deine Rückreise dann kürzer.

Viele Grüße
Stefan

Würde auch gern mal mitfahren!!!Bin mehr so auf Dirt,Dual,Street eingestellt...!!!Was wird da alles so gefahren??

MFG Nico

Na ja, Touren halt, ohne Sprünge, Spielereien und Rennfahrereien (ist mitnichten negativ von mir gemeint! ;) ), wie Du sie von den angeführten Disziplinen kennen dürftest. Die Länge bewegt sich meines Wissens nach so um die 40 - 50 Km pro Tour, der Trailanteil ist meistens einigermaßen hoch (ca. 50 %) und schwierigkeitsmäßig wird S2 kaum überschritten.

Auch auf die Gefahr hin als Spalter beschimpft zu werden:

Morgen kann ich vorraussichtlich nicht... geht es jmdm. genauso und hat Interesse heute eine Runde zu drehen?

vg ingmar

Ja wie Uli, das ist ja mal keine gute Werbung, nen Bike -laden aber kein einsatzfähiges Rad:eek:

Na ja, der Bike-Laden ist ja momentan auch noch nicht ganz einsatzfähig :lol: , aber keine Sorge: Es wird! :daumen:

Zu meinen brachliegenden MTBS kann ich nur sagen, dass das NICOLAI dringend eine Frischzellenkurz brauchte (u. a. Antrieb im Eimer), jedoch die auserkorene SLX-Gruppe nicht gleich verfügbar war (jetzt ist's sie's aber :hüpf: ) sowie bei meinem ROCKY ein wesentliches Bauteil so mir nichts dir nichts den Geist aufgab :heul: , und der Ersatz - wie viel zu oft - halt etwas auf sich warten lässt. Bikeshop hin oder her - was soll man da machen? :ka: ;)

Bin auch am Start.

Und beat: Bitte schenke mir das YETI Grip Shift Cover. Weiß zwar nicht, was das ist, aber dann ist es mal weg ;) .

Viele Grüße

Und beat: Bitte schenke mir das YETI Grip Shift Cover. Weiß zwar nicht, was das ist, aber dann ist es mal weg ;)

Na ja, sind halt zwei (an der Zahl), aber Du kannst sie gerne haben :lol: - bist ja seit Jahren der Erste, der sich bereit erklärt. ;)

Dann werd' ich die Signatur wohl mal streichen, äh, ändern... :rolleyes:

Liebe Leute,

ich melde mich hiermit für die nächsten vier Wochen vom RBT ab.

Samstag morgen fahre ich los, und komme am 6.7. wieder zurück. Noch sind zwar noch nicht alle Pässe frei, werde dann unterwegs entscheiden, wo es lang geht.

Bis dann, allen gute Fahrt

Ulrike

@Sickgirl: Du lebst den Traum, und ich könnte mir zunehmend auch so eine Unternehmung für mich vorstellen. Mal sehen: Bald schraub' ich mir noch Gepäcktaschen ans Rad, und dann...

Hau' rein und genieße jeden Tag! :daumen: Alles Gute! :)

Hi Uli - gute reise, viel Spass und komm gesund wieder.

@Walter: Nun kommen wir Deinem Wunsch nach und fahren den Mahdentaltrail und Glemseck Dh und Du fährst nicht mit.

Grüße Henrik

Zurück