Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

... und um meinen Aufruf noch etwas zu präzisieren: Start in Geislingen um 17 Uhr zur Trauftour mit drei Abfahrten und ca. 1300 Hm. Ende dann gegen 22 Uhr.

Also ich fühl mich gerufen-würde gerne aber schon etwas früher los, damit man noch Tageslicht hat. dann sieht man mehr von der Landschaft und ist auch nicht ganz so kalt. man sieh tauch besser die Glatteisstellen. Und ich frage mich auch, ob das Licht für 5 Std. reicht.

Grüße vom weissen_rausch und natürlich allen ein gutes und gesundes neues jahr

Und ging was am RBT, wenn ich mal ned da bin? ich bin auf jeden Fall schön gefahren-auch bei Sonnenschein-aber ned Rad, sondern was ich noch nen Tick lieber mache-vor allem im Winter-und ich mag den Winter.

Auch dieses WE werde ich wohl eher dem klassischen Wintersport nachgehen. Auch Euch allen viel Spass.

CU weisser_rausch:hüpf:

Hallo RBT-Biker,

ich heiße Johannes Buck, komme aus dem Kreis Rottweil und wohne seit Oktober (unter der Woche) in Stuttgart.

Ich bin letztes Jahr knapp 3,4 T km, leider aber fast nur im ersten Halbjahr, das letzte halbe Jahr leider gar nicht oder für meine Verhältnisse nur sehr sporadisch (wegen Studium und anschl. Berufseinstieg).

Falls der Biketreff am kommenden Mittwoch stattfindet, würde ich gerne mitfahren und mein Bike mitbringen.

Würd mich freuen wenns klappen würde!

Grüße

Johannes

Zuletzt bearbeitet:
Ich war da, leider als Einziger,
Aber nach knappen zwei Stunden bei -7C°wurde mir klar, warum ich alleine unterwegs war!!!!:heul:

Ich hoffe, am kommenden Mittwoch ist wieder mehr los, denn alleine it´s (GE-)Frieren nur halb so schön.

Also zieht euch warm an.

Gruß
Martin

Hey, schön das es eine MTB Community für Stuttgart gibt.
Ich bin der Olli und seit letzter Woche wieder stolzer Besitzer eines neuen Radls und jetzt möchte ich das Teil natürlich auch ein bisschen durch die Wälder scheuchen.

Ihr trefft euch immer Mittwochs um halb 7 oben in Degerloch, stimmts?! Ich währe kommenden Mittwoch gerne dabei!
@Buckes
Du bist ja auch Newbie, kommst du auch?

Gruß Olli

Super, kommt noch jemand??!

Hab ein kleines Problem, ich habe diese Woche noch keinen Helm/Protektorenhemd mit in Stuttgart und mein Licht ist auch mehr als bescheiden. In welche dunklen Ecken schickt ihr uns, gehts trotzdem? :rolleyes:

Hallo Leute:
genau kann ichs noch nicht sagen, ob ich morgen komme-hab am Do nen termin in Berlin und muss da sehr früh raus. Entscheide es kurzfristig-und wenn auch nur ne zeitlich nicht allzu lange Runde-be den Temperaturen eh normal denke ich.

Hi Hopp und Buckes:
wir freuen uns immer über neue Gesichter in unserer Runde - und lassen auch keinen (mit Absicht) im Wald zurück. Was und wie wir fahren, ist im Eingangsposting ausführlich beschrieben. Jeder fährt auf eigene Verantwortung mit - jeder wie er will, aber ohne Helm halte ich grade auch in Anbetracht der äußeren Umstände für bedenklich. Protektoren kann jeder gerne anziehen, aber je nach fahrkönnen keine zwingende Voraussetzung für uns-bei uns fährts hier keiner - aber jeder wie er will. Aber ich denke-in Stuttgart brauchts das nicht, wenn man nicht grade auf extremes Stairjumpung oder sonstige Monstersprünge steht.

Viele Grüße vom weissen_rausch

So-ich muss nun nachher daheim mal schauen, ob meine Akkus überhaupt geladen sind fällt mir grade ein. Letzter Nightride war letztes Jahr u. ich hab keine Ahnung mehr, ob sie geladen sind. Ansonsten würd ich mal nachher vorbeischauen (18:30) zum RBT auf ne kleinere Runde-so 2-2,5 Std., falls noch jemand kommt.

CU weisser_rausch

Hab um 17.30 h noch einen Termin.
Versuche aber pünktlich zu sein, könnt ja ein paar Minuten warten, ich beeile mich.

Bis nachher
Martin.

Hi Leute, wie schauts morgen mit Radln aus, kommt ihr?!

Hab mal so ein GPS Tracking Programm auf mein Handy geladen, damit kann man sehen wo, wie hoch, wie schnell und wie weit wir uns rumtreiben, ist ne nette Spielerei :love:

Hat von euch vielleicht jemand ne Gabelpumpe die er mitbringen könnte, meine ist mittlerweile ziemlich soft geworden, wär echt super!

Greez Olli

Zurück