Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Wann (und wie lange) und wo fahrt Ihr? Dürfte ich, wenn es denn passt, mitkommen? Würde mich gern mal wieder einer Gruppe anschliessen....

Bin zwar auch noch Newbie, aber ich antworte einfach trotzdem mal:
Also Treffen ist heute um 18.30 am Albplatz in Degerloch, Endstation Zacke. (Man beachte das ich heute diesen Scheißberg mitm Rad hochfahren darf :heul: ) Fahren so ca. 2-3Std glaub ich, das letzte mal war ich zumindest so um 10 wieder zu Hause. Komm ruhig mal, glaub kaum das einer der Alteingesessenen was dagegen hat ;)

Ok, sofern es von oben trocken bleibt, bin ich dabei.
Kann man da gut parken? ich kenn mich so gut in Degerloch nicht aus...

Schau ja nicht schlecht aus-so dass ich nachher auch dabei bin.
übrigens glaube ich, dass man vielleicht Glück hat und in einer der Wohnstraßen hinter dem Albplatz parken kann.
CU wr

oh, wenns bei mir 18.38 Uhr wegen mangelnder Ortskenntnisse wird, wärs schön, Ihr wartet ;)- voraussichtlich werdet Ihr im Laufe der Tour eh öfter mal warten müssen :D - oder mich verirren lassen....
bis denn

Fahre heute leider nicht. Mir ist heute morgen bei voller Fahrt auf Glatteis das Rad wegrutscht und habe ein Bruchladung voll auf Steißbein gemacht.
Kann nicht richtig sitzen.
Wünsche euch eine Sturzfreie Fahrt
Gruß
Ulrike

Fahre heute leider nicht. Mir ist heute morgen bei voller Fahrt auf Glatteis das Rad wegrutscht und habe ein Bruchladung voll auf Steißbein gemacht.
Kann nicht richtig sitzen.
Wünsche euch eine Sturzfreie Fahrt
Gruß
Ulrike
Schade, dass Du nicht dabei sein kannst-vermissen Dich schon. Wünsch auf jeden Fall gute Genesung.

Im übrigen möchte ich feststellen - um "37" war ich noch nie da-schaffe es immer innerhalb eines 5 min Zeitfensters - auf jeden Fall war der große Zeiger der Uhr an der Haltestelle nie nach "35", wenn ich kam!!! - und oft auch nicht nach "30".
Ansonsten viel Spass am WE
cu wr

Wenn niemand sein Veto einlegt, wär ich morgen gern wieder dabei....Ihr fahrt doch, oder?
( einen Inbus hab ich dann auch dabei, Schnellspanner geht nicht, dank unüblichem Durchmesser von Storck)

Ich dreh am Rad...stehe abfahrbereit in der Garage um das Bike zu holen und... Plattfuß hinten!! Leider habe ich so keine Chance, noch die passende Bahn zu bekommen. Darum heißt es mal wieder: viel Spaß Euch, aber heute ohne mich :-(

VG Ingmar

Also ich habs noch mit Ach und Krach nach Hause geschafft. ;)

Am schönsten war übrigens der Hattrick! Vor mir Rumms, ich selber Rumms, hinter mir Rumms.... :D:D:D

Hallo an alle Gestürzten,

geht´s euch allen gut?
Keine ernsthaften Verletzungen?
Merke:Alles was nicht unmittelbar zum Tod führt härtet ab!!!

Ich bin zwar ( ausnahmsweise!!) nicht vom Rad gefallen, genieße aber trotzdem meinen Wellnessurlaub hier im schönen Schwarzwald, zwar ohne Bike, aber mit ein wenig Training auf dem Ergometer lässt´s sich hier ganz gut leben.:D:D

viel Spass beim biken und fallt mir nicht vom Rad

Gruß
Martin

Mein Bein hat sich nun durch alle blau-rot- violett Schattierungen gearbeitet und ist heute wieder schmerzfrei:cool:- also kanns wieder losgehen (mehr Trail, weniger Forstweg ;)?!)

Zurück