Regelmäßiger Biketreff Kamenz

Registriert
25. März 2012
Reaktionspunkte
5
Ort
Kamenz
Ich möchte gern in Kamenz einen regelmäßigen Biketreff (CrossCountry, All Mountain) ins Leben rufen. Ich selbst wohne in Hennersdorf und habe ziemlich jedes Wochenende und auch unter der Woche Nachmittags Zeit.

Gibt es Interessenten?
 
Hallo,

wir ziehen demnächst nach Hennersdorf :winken: .Dieses Jahr werde ich aber kaum zum fahren kommen, weil wir erst noch die neue Bleibe sanieren. Danach lässt sich sicher Zeit für ge einsame Ausfahrten finden.

art
 
Von "oben", on die Sackgasse rein und dann bis fast an die Gabelung.
Herzlich willkommen

Danke.
Bis jetzt hab ich´s nur mal kurz auf den Hennersdorfer Berg geschafft. Die Höhe ist ja ok, aber leider hab ich keinen Singletrail bergab gefunden...da waren nur normale breite Forstwege. Gibt’s denn überhaupt Singletrails rund um Hennersdorf, wo manns mal „laufen lassen“ kann ?

art
 
Ahja, na mal schauen, wann ich wieder etwas mehr Zeit finde. Erstmal hat das Haus Prio.

art
 
Zurück
Oben Unten