regelmäßiger Biketreffpunkt GL

Hallo zusammen,

mit der Zeit finden sich mehr und mehr interessierte Biker/innen aus dem Raum GL (speziell aus dem Bereich Overath, Untereschbach, Bensberg, Refrath).
Alle anderen sind natürlich genauso angesprochen.

Was haltet ihr davon, einen festen Treffpunkt 1-2 mal die Woche auszumachen um von dort gemeinsame Touren zu starten.
Ich hatte dabei an einen Tag in der Woche gegen 18h/18.30 gedacht für eine Tour nach der Arbeit und an den Samstag gegen 15/16h für eine längere Fahrt.

Spontan würde ich, aufgrund der Touren die ich kenne, einen Treffpunkt in Untereschbach als Ausgangspunkt vorschlagen.

Das ganze nach dem Motto: Wer Zeit und Lust hat, kommt vorbei.

Die Touren die wir zur Zeit fahren sind 25-50 km lang und haben bis zu 1000 HM.
Aber ich bin auch auf neue Touren gespannt.

Gruß
Daniel

Original geschrieben von daniel76

...
Was haltet ihr davon, einen festen Treffpunkt 1-2 mal die Woche auszumachen um von dort gemeinsame Touren zu starten.
Ich hatte dabei an einen Tag in der Woche gegen 18h/18.30 gedacht für eine Tour nach der Arbeit und an den Samstag gegen 15/16h für eine längere Fahrt.

Spontan würde ich, aufgrund der Touren die ich kenne, einen Treffpunkt in Untereschbach als Ausgangspunkt vorschlagen.
...

Gruß
Daniel

So, so, Herr Daniel schlägt Untereschbach als Treffpunkt vor. Vielleicht genauer Hoffnungsthaler Str. 8 ?!-)))

Also, da hätte ich auch noch einen guten, wenn nicht sogar besseren, Vorschlag:

Wie wäre es mit Steinbrecher Weg 8 in Refrath ? Toller Vorschlag, nicht wahr?! Ihr müsstet dann nur noch die Berge mitbringen und los ginge es !-)))

Spass, bei Seite, Dein Vorschlag ist gut und so sollten wir es machen. Also, ich bin dabei.

Hallo,

fahre gern mal mit - kenne einige schöne strecken im königsforst -wo und wann trefft ihr euch ganau - ich fahre morgen (di 9.9.) wieder...

ciao

christian

Moin zusammen,

die Jungs von SportsInTeam machen regelmäßig Touren rund um Schäbbich Gläbbich so ca. 1* im Monat die letzte war am Samstag 6.9. Das ist so für jeden was dabei (Bergziegen und Runterbrauser). Touren mit Treffpunkt werden auf der entsprechenden HP angekündigt.

Mikel

Ich werde mich sicher mal einer dieser Touren anschließen, meine Idee ging aber eher in Richtung eines wöchentlichen Treffpunkts.

Mittlerweile sind die Touren in der Woche auf max 2 std und 30 km begrenzt, da es im Wald recht früh ZIEMLICH dunkel wird und das ganze dann eher in ein Glücksspiel ausartet..

Zur Zeit ist Dienstag, 17.30, ab Untereschbach ein Termin an dem wir fahren.

Also nochmals der Aufruf an alle Interessierten...

Zurück