Nachdem ich jetzt das zweite paar Regengamaschen durch habe, weil diese sich immer an den Spikes meiner Flatpedals aufratschen und ich per Forensuchen und Google nicht fündig geworden bin, frage ich doch einfach mal hier, ob jemand Gamaschen kennt, die unten keine Brücke haben oder aber nur an der Hacke, so dass die Spikes meiner Flatpedals diese nicht zerstören.
Ich habe schon gesehen, dass es im Wanderbereich Gamaschen gibt, die nur halb über den Schuhe gehen und gar nicht unter dem Schuh verlaufen. Aber bei halb fehlt ja die Hälfte.
Eigentlich würde es ja reichen, wenn es vorne an der Spitze eine Art kleine kurze "Tasche" gibt, in die man die Fuss-Spitze steckt und dann noch mal am Hacken. Der Rest sollte an der Sohle frei sein.
Gibt es sowas?
Ich habe schon gesehen, dass es im Wanderbereich Gamaschen gibt, die nur halb über den Schuhe gehen und gar nicht unter dem Schuh verlaufen. Aber bei halb fehlt ja die Hälfte.
Eigentlich würde es ja reichen, wenn es vorne an der Spitze eine Art kleine kurze "Tasche" gibt, in die man die Fuss-Spitze steckt und dann noch mal am Hacken. Der Rest sollte an der Sohle frei sein.
Gibt es sowas?