Rehabilix - von El Hierro nach Barcelona

03.06. 18:00 Sierra de Manzanares bei Madrid

bolamanza-trail1.jpg

Gelber Trail.

bolamanza-trail2.jpg

Weisser Trail.

bolamanza-trail3.jpg

Felsiger Trail.

tuberia-damm1.jpg

Feuchter Trail.

tuberia-damm2.jpg

Abgesoffener Trail.
 
06.06. 20:00 Zaragoza

zaragoza-bahnhof.jpg

Zaragozabahnhof.

zaragoza-strasse.jpg

Zaragozastrasse.

zaragoza-kathedrale.jpg

Zaragozakathedrale.

Und wohin jetzt von hier? Mal sehen... Hautpsache neue Abenteuer!
 
Moin Stunzi,

gibt so ein kleines Örtchen namens San Carles de la rapita. Musst die Bahn nach Amposta nehmen. Gibt da einmal den Hausberg Montsia, wo recht nett ist und dann im Hinterland ein Nationalpark, wenn es dir da Öde wird. Außerdem ist es im Ebro Delta ganz nett aber halt flach. Auf jeden fall ist es im Hinterlad gut Bergig. Für den Fall das es dir langweilig werden sollte... ;)

San Carles ist jetzt eigentlich nicht so sehenswert. Eher die Umgebung ist nice.
 
07.06. 11:30 Formiga Canyon in der Sierra de Guara, 700m

bierge-vadiello1.jpg

Embalse de Vadiello.

bierge-vadiello2.jpg

Aufi aufn Berg!

bierge-formiga3.jpg

Und wieder runter.

bierge-formiga1.jpg

Hauptsache der Grip ist gut.

bierge-formiga4.jpg

Nettes Schluchterl.

bierge-formiga5.jpg

So muss ein Trail aufhören.

bierge-formiga6.jpg
 
07.06. 20:00 Mascun Canyon bei Rodellar in der Sierra de Guara, 800m

rodellar-mascun1.jpg

Mascunschlucht bei Rodellar.

rodellar-trail1.jpg

Da muss ich natürlich rein!

rodellar-trail2.jpg

Ehrensache.

rodellar-mascunquelle.jpg

Karstquelle. Man sieht das Wasser kaum, so glasklar kommts aus dem Berg. Schmeckt leckerst.

rodellar-schuhe.jpg

Das Minimalklettersteigset ist immer dabei.

rodellar-viaferrata2.jpg

Zur Abwechslung endlich mal wieder senkrecht.

rodellar-viaferrata3.jpg

Erster Klettersteig seit Knie kaputt, die ersten Schritte sind noch ein bisserl zaghaft.

rodellar-viaferrata4.jpg

Aber es hält :)!

rodellar-mascun2.jpg

Da geh ich doch gleich noch ein bisserl Canyonjogging im Mascun.

rodellar-mascun4.jpg

Ich glaub ich hatts schon mal gesagt:

rodellar-mascun3.jpg

Spanien ist einfach hübsch.
 
Soeben nach 3 Tagen den Rehabilix fertig gelesen, schwer begeistert und fortan live dabei!
Wann wird der Südamerix folgen?
Oder... letzte Woche lief auf Phoenix eine NDR-Reportage, 35.000 km Pan American Highway. Das wär's doch, ein Panamerix, von Alaska nach Feuerland ;-)

Grüße, Chris
 
ich glaub, stuntzi hat da eher in spanien einen neuen favoriten gefunden. schnell und billig zu erreichen, gute und günstige netzabdeckung, keine zeitverschiebung, gute infrastruktur, viele unbekannte gebirge mit trails, canyons, kultur und gutes wetter. wer braucht da ne panamericana?;)
 
Uiui, wenn ich das sehe, macht der Trend zu Lenkerbreiten >650mm wenig Sinn.
Hübsches Fleckchen Erde, danke für die Bilder!
 
Uiui, wenn ich das sehe, macht der Trend zu Lenkerbreiten >650mm wenig Sinn.
Hübsches Fleckchen Erde, danke für die Bilder!

Das mit der Lenkerbreite habe ich mir auch gedacht:cool:, möchte aber dennoch keinen schmalen mehr fahren.
Und bzgl. der schönen Bilder, schliesse ich mich dem Dank an Stuntzi an:daumen:
 
Schade dass es bei denen gerade wirtschaftlich so bergab geht. Vielleicht sollten wir alle mal dort Urlaub machen!

Ich war im Winter in den Bergen hinter Valencia, z.T. auch mit einigen Spaniern unterwegs. Die waren wirklich sehr nett. Und zum Biken auch ne Top-Gegend! :daumen:
 
@ Stunzi

Darf ich dich mal was fragen?
Was machst du eigentlich beruflich?
Wenn ich mir angucke wie lange du unterwegs bist. Wie kann man sich denn so oft so ne krasse Auszeit nehmen. Du machst das ja vorallem quasi jedes Jahr wenn ich das richtig sehe. Oder kloppst du die anderen Tage Überstunden wie verrückt, damit du die Zeit hast.
 
@ Stunzi

Darf ich dich mal was fragen?
Was machst du eigentlich beruflich?
Wenn ich mir angucke wie lange du unterwegs bist. Wie kann man sich denn so oft so ne krasse Auszeit nehmen. Du machst das ja vorallem quasi jedes Jahr wenn ich das richtig sehe. Oder kloppst du die anderen Tage Überstunden wie verrückt, damit du die Zeit hast.

Ich tipp auf arbeitslos und unvermittelbar. Aber Google erzählt mehr...
 
Soeben nach 3 Tagen den Rehabilix fertig gelesen, schwer begeistert und fortan live dabei!
Wann wird der Südamerix folgen?
Oder... letzte Woche lief auf Phoenix eine NDR-Reportage, 35.000 km Pan American Highway. Das wär's doch, ein Panamerix, von Alaska nach Feuerland ;-)

Grüße, Chris

Du kennst das schon, oder?
 
Zurück
Oben Unten