Duffy71
Duffy71
Halli Hallo, fährt irgendwer nach Schajik zum Bart Brentjens 24h-Rennen?
Ich überlege am Sonntag mit dem Rad hinzufahren.
Gruß Frank
Ich überlege am Sonntag mit dem Rad hinzufahren.
Gruß Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, da der Klamey und ich uns regelmässig treffen und uns austauschen, dachte ich, das ich hier im Forum nicht mehr schreiben müsste. Aber heute brauche ich mal einen Tipp wie man sich in einer bestimmten Situation richtig verhält.
Ich bin am Samstag so gegen 12.00 Uhr über den Kartenspielerweg gefahren. Dort lagen im Abstand von 50-60 Metern dicke Äste und kleine Stämme quer auf dem Weg. Pflichtbewußt wie ich nun mal bin, habe ich diese wieder entfernt. So nach dem siebten oder achten Stück Holz das ich in den Wald zurückgeworfen habe, sah ich in einiger Entfernung einen älteren Herren, der aus dem Unterholz eben diese Äste auf die Strasse zog. Als er mich entdeckte, setzte er sich auf sein Rad und fuhr in Richtung Grafwegen weiter. Also hab ich den Rest Holz auch noch entfernt und bin ihm hinterher. Als ich ihn dann erreichte, habe ich ihn gefragt was das denn nun sollte. Aber er zeigte keine Reaktion. Auch der Hinweis darauf das das ein gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr sei ignorierte er ohne eine Regung. Irgenwann habe ich ihm dann nur noch ein freundliches Mixxer oder so ähnlich zugerufen und bin weitergefahren.
Aber die ganze Sache ließ mir keine Ruhe und so bin ich dann in Grafwegen wieder umgekehrt. Und tatsächlich war der alte Sack schon wieder dabei die Strasse mit Holz zu verzieren. Also ging das ganze Spiel wieder von vorne los. Irgendwann war dann der Wald zu Ende und der alte Sack weg. Soweit so schlecht.
Ich habe zwar meinen Kopf durchgesetzt, bin aber nicht zufrieden mit der Situation. Nur wie verhält man sich richtig: Ignorieren und alles so liegen lassen, anzeigen
oder lieber gleich auf die Fresse hauen
. Zu einem Dialog war er ja nicht bereit
.
Gruß Frank
Hallo, da der Klamey und ich uns regelmässig treffen und uns austauschen, dachte ich, das ich hier im Forum nicht mehr ... h richtig: Ignorieren und alles so liegen lassen, anzeigen
oder lieber gleich auf die Fresse hauen
. Zu einem Dialog war er ja nicht bereit
.
Gruß Frank
@Hauke: Vieleicht sollte ich mir euere ganzen Handynummern auf die Kurzwahltaste legen.
Gruß Frank
hey
ich mach auch mit![]()
Hey Klamey, schon mal auf die Uhr geguckt![]()
Moin.
Hel van groesbeek ist ja abgesagt. Gibt´s noch CTF Termine hier im Reichswald von unseren NL Kollegen?
Reichswald Kleve ist von mir aus zu weit um mal eben eine Runde zu drehen^^