Hast du nicht das Al Comp von 2018?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War bei meinen kein problem, und sofort dicht ..
Ich wiederhole mich nochmal...hast du nicht das Comp aus 2018?
Ich wiederhole mich nochmal...hast du nicht das Comp aus 2018?
Ja hab ich. Sorry hatte deinen Post nicht gesehen.
Gibt schlimmeres ;-)
Oh man
Ich bin aus der Überlegung Rollwiderstand etc auf Schwalbe Racing Ray/Ralph umgestiegen. Ich nutze das Jeffsy für Touren in moderatem Gelände und will mal sehen, ob der Unterschied zu den e13 wirklich so deutlich ist. Beim Grip bin ich ebenfalls sehr gespannt, weil da mochte ich die e13 sehr.
macht aus dem Jeffsy eine absolute Rakete im Vergleich zu den E13.
Könnt mir nich vorstellen das es da Unterschiede zu den Herstellern gibt.Hat eigentlich jemand von euch auch so Probleme beim Milch nachfüllen? Ich kriege durch die E13 Ventile keine Milch ... ich muss immer den Reifen auf einer Seite abziehen und die Milch reinkippen ...
Also mittlerweile habe ich ein paar Eindrücke sammeln können und bin sehr begeistert. Wie gesagt, für Touren und Waldboden, kaum Steine auf unseren Trails hier im Norden. Die Dinger sind super, tubeless und haben tollen Grip. Der Reifen wurde für diese Saison ja neu gemacht und ich bin großer Fan. Der Verschleiß ist recht hoch aber das liegt in der Natur der Sache und mir. Keine Durchschläge, ich wiege aber auch nur 75 Kilo und macht aus dem Jeffsy eine absolute Rakete im Vergleich zu den E13. Für das was ich mit dem Jeffsy mache finde ich sie super.
Es sind die E13 Ventile und ich habe die Ventile sogar schon vorsichtig versucht von Dichtmilch zu befreien ... Luft geht problemlos ... auch der Injektor von Stans hat nicht geholfen ... irgendwie einfach lästigKönnt mir nich vorstellen das es da Unterschiede zu den Herstellern gibt.
Hast mal nach gepumpt um Evtl das Ventil frei zu bekommen?
Das falsche Fahrrad gekauft?Also mittlerweile habe ich ein paar Eindrücke sammeln können und bin sehr begeistert. Wie gesagt, für Touren und Waldboden, kaum Steine auf unseren Trails hier im Norden. Die Dinger sind super, tubeless und haben tollen Grip. Der Reifen wurde für diese Saison ja neu gemacht und ich bin großer Fan. Der Verschleiß ist recht hoch aber das liegt in der Natur der Sache und mir. Keine Durchschläge, ich wiege aber auch nur 75 Kilo und macht aus dem Jeffsy eine absolute Rakete im Vergleich zu den E13. Für das was ich mit dem Jeffsy mache finde ich sie super.