Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein zweites Rad kommt bei mir nicht in die Tüte, dann wende ich lieber hier und da mal ein paar Watt mehr auf um einen ggf. größeren Rollwiderstand zu überwinden. Dann kommt auch der sportliche Aspekt des Radfahrens noch mehr zum tragen
Ein zweites Rad kommt bei mir nicht in die Tüte, dann wende ich lieber hier und da mal ein paar Watt mehr auf um einen ggf. größeren Rollwiderstand zu überwinden. Dann kommt auch der sportliche Aspekt des Radfahrens noch mehr zum tragen
im endeffekt ist es aber günstiger. mach doch wie du willst.
vernünftige geländereifen verschleißen auf der straße zu schnell. und straßenreifen taugen im gelände nix.
Ein zweites Rad kommt bei mir nicht in die Tüte, dann wende einen ggf. größeren Rollwiderstandich lieber hier und da mal ein paar Watt mehr auf um zu überwinden. Dann kommt auch der sportliche Aspekt des Radfahrens noch mehr zum tragen
Im Bikemarkt gibts grad günstig Kenda 2ply 2.5 Stick-E, die wiegen Stück 1450gramm und ich kann dir sagen, damit auf Asphalt bergauf kommt der sportliche Aspekt nicht zu kurz.